Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 300C 5,7 AWD Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe 300C 5,7 AWD Touring

    Hallo Gemeinde,

    nun ist es soweit, werde mich von meinem Dicken trennen. Ich fahre sehr viel und bis zu 3* tanken am Tag mit
    den ca. 300Km Reichweite der Gasanlage geht mir ganz schön auf den Geist. Ja, ich werde ins Diesellager
    abwandern. Er hat, bis auf hinten getönte Fenster, Vollaustattung incl. U-Connect.
    Der Rest steht hier:300C
    Verbrauchshistorie der letzten etwa 30.000km: Verbrauchshistorie

    #2
    Re: Verkaufe 300C 5,7 AWD Touring

    schieb

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe 300C 5,7 AWD Touring

      Endlich hats in Solingen mal nicht geregnet und ich konnte ein paar Bilder machen.

      Kommentar


        #4
        Re: Verkaufe 300C 5,7 AWD Touring

        angenehmer Preis ! Hab meinen für wesentlich mehr verkauft !
        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


          #5
          Re: Verkaufe 300C 5,7 AWD Touring

          Wahrscheinlich war deiner da auch absolut Mängelfrei. Der Preis ist bezogen auf den aktuellen Zustand: Kurz vor der 96er Inspektion, rechter Querlenker leicht ausgeschlagen (poltert noch nicht), Steinschläge an der vorderen Schürze und leichte Dellen im hinteren rechten Seitenteil durch einen Brennholzhaufen, der danebenstand und umgefallen ist.
          Da es Leute geben soll, die gerne etwas sparen und selbermachen wollen, hab ich ihn mal so angeboten. Natürlich kann er auch mit gemachter Inspektion und Querlenker, lackierter Schürze und gemachtem Seitenteil (Smartrepair) erworben werden. Dann kostet er allerdings 18.500,-.

          Kommentar


            #6
            Re: Verkaufe 300C 5,7 AWD Touring

            Schieb! Ab jetzt auf Wunsch auch mit Garantie!

            Kommentar

            Lädt...
            X