Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöner srt8 sedan aus 2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schöner srt8 sedan aus 2009

    http://www.autoscout24.de/Details.as...7626a000132660

    habe ich gerade entdeckt

  • #2
    Re: schöner srt8 sedan aus 2009

    EZ 01/2009 is vielleicht auch noch nen 2008er
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


    • #3
      Re: schöner srt8 sedan aus 2009

      EZ 01/2009 is vielleicht auch noch nen 2008er
      ziemlich sicher sogar

      trotzdem schaut er schick aus und gepflegt bis auf die wackeligen bilder

      Kommentar


      • #4
        Re: schöner srt8 sedan aus 2009

        EZ 01/2009 is vielleicht auch noch nen 2008er
        Sicher doch .... Ist doch die E-Version mit Stromabnehmer auf dem Dach.

        Schönder Dicker, würde aber aus der Garage wohl eher mindestens ein Gulia nehmen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #5
          Re: schöner srt8 sedan aus 2009

          Schönder Dicker, würde aber aus der Garage wohl eher mindestens ein Gulia nehmen.
          welchen denn? den babyblauen oder den silber im renntrimm

          Kommentar


          • #6
            Re: schöner srt8 sedan aus 2009

            Der steht bei mir um die Ecke. Hab ich mir gestern mal aus der nähe angeschaut. Macht einen guten Eindruck, aber hat ein Paar Lackmängel.
            Die lackierte Leiste über dem Stoßfänger hinten ist komplett zerkratzt, wurde beim beladen wohl als Ablage benutzt, großer Steinschlag am
            Kotflügel neben dem Scheinwerfer, Tür am Türgriff Fahrerseite ganz fett zerkratzt, sieht so aus als ob da jemand Ringträger wäre und die
            Originalen SRT Felgen haben leichte Ausblühungen an einigen Stellen.

            Alles in allem nichts wildes, macht ansonsten einen super Eindruck, aber ein Paar Euronen würde ich da schon runterhandeln.

            Aber traurig zu sehen, was mit den Preisen geworden ist. Hab meinen Stromabnehmer 2008er CRD mit Vollausstattung vor genau 2 Jahren
            zum selben Preis gekauft, aber halt nur mit 13500km auf der Uhr. Hätte ich also 2 Jahre gewartet, hätte ich einen
            SRT8 bekommen...

            Übrigens, sehenswert auch der weiße Audi R8 mit demolierter Front, der neben dem dicken steht oder der Maserati GT mit
            rot/schwarzem Interieur
            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

            Kommentar

            Lädt...
            X