Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Charger mit 489 PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge Charger mit 489 PS

    Hier ein unmoralisches Angebot :

    wie bekommt man aus dem kleinen Hemi so viel Bums rausgepresst ?!

    Alles nur Schwindel ? Die originale Auspuffanlage ist auch noch dran

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    #2
    Re: Dodge Charger mit 489 PS

    Da hat wohl einer 360 PS mit 360 KW verwechselt
    so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

    Kommentar


      #3
      Re: Dodge Charger mit 489 PS

      Ana das Angebot habe ich mir auch schon angesehen, kann das irgendwie auch nicht glauben

      Kommentar


        #4
        Re: Dodge Charger mit 489 PS

        der hat sogar 489,6 PS

        360 x 1,36 = 489,6

        Kommentar


          #5
          Re: Dodge Charger mit 489 PS

          die polizei fahrzeuge haben schon eine geänderte software. aber 130PS oben drauf, nur durch software, kann ich mir auch nicht vorstellen.

          das die pfeife keine bilder vom innenraum rein stellt. weil da sind die karren ja ganz übel umgebuat (lenkradschaltung etc)
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


            #6
            Re: Dodge Charger mit 489 PS

            Anzeige kenn ich auch schon.

            Keine Ahnung wo da die Leistung herkommt.

            Ist mir aber auch egal - bin im Moment nicht auf der Suche nach einem Viertwagen.

            Kommentar


              #7
              Re: Dodge Charger mit 489 PS

              Jungs, mal keine Aufregung, erst mal lesen! Da steht hp, was eigentlich nicht sein kann, weil es eine englische Leistungseinheit ist. Die amerikanische heißt sae ps und wird ohne Luftfilter, Nebenagregate und Auspuff gemessen. In aller Regel schmelzen die Werte bei einer DIN PS-Messung, wie die Butter in der Sonne. Also, ne menge heisse Luft, eine für uns vergleichbare und nachvollziehbare Messung steht noch aus!

              Kommentar


                #8
                Re: Dodge Charger mit 489 PS

                Die Umrechnung von amerikanischen SAE-PS in europ&#228;ische DIN-PS erfolgt genau gleich der Umrechnung von britischen HP in europ&#228;ische DIN-PS!

                1 SAE-PS = 1 HP = 1,014 DIN-PS

                Und au&#223;erdem steht da eindeutig:

                360 kW / 489 PS (das w&#228;ren dann &#252;brigens nur 482 HP)
                Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dodge Charger mit 489 PS

                  Wer sich f&#252;r die Karre interessiert, hier gibt es ein paar n&#228;here Informationen zu den

                  Dodge Charger police cars.

                  Aber trotz modifizierten HEMIs steht da auch nichts von 490 HP!
                  Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dodge Charger mit 489 PS

                    Ist mir aber auch egal - bin im Moment nicht auf der Suche ....
                    sehe ich ähnlich: Wenn ich mir vorstelle, daß das HEMIlein über 100000 km im harten Polizeieinsatz immer eins "auf'fe Fresse" bekommen hat ... no thanks

                    Interessant sind: Andere "Bremsen" - was man da wohl wieder verbaut hat... nur die anderen hardcore Beläge, oder mal was Gescheites?!?
                    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dodge Charger mit 489 PS

                      Wer sich für die Karre interessiert, hier gibt es ein paar nähere Informationen zu den

                      Dodge Charger police cars.

                      Aber trotz modifizierten HEMIs steht da auch nichts von 490 HP!
                      Da is dann auch wieder die Rede von 250 hp beim 3,5er und 340 hp beim HEMI,
                      was dann wieder der Realität nahekommt.

                      Und die Modellautos sind ja grausam
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Dodge Charger mit 489 PS

                        Interessant sind: Andere "Bremsen" - was man da wohl wieder verbaut hat... nur die anderen hardcore Bel&#228;ge, oder mal was Gescheites?!?
                        Auf jedenfall irgendwas, was unter die Original-Police-Stahlfelgen (17" ?) passt!
                        Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Dodge Charger mit 489 PS

                          @Koenig die Polizei Variante hat wirklich andere Bremsen.. kannst du über Mopar beziehn.. interessanter finde ich den Police Oil Cooler den die verbaut haben.. gibts in zwischen auch bei den einschlägigen händlern..


                          mod and build thread 'cause customizing never ends
                          http://www.mmm-lx-club.ch/

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Dodge Charger mit 489 PS

                            ich frage mich, warum die Polizei nicht gleich SRTs kauft. Die Umbauerei des 5.7ers ist doch Murks dagegen.

                            Weiß jemand, warum die Polizei stets diese Felgen verbaut? Sind auf jedem Fahrzeug, egal welche Marke.
                            US 99.5 - America´s Country Station

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Dodge Charger mit 489 PS

                              @Koenig die Polizei Variante hat wirklich andere Bremsen.. kannst du über Mopar beziehn.. interessanter finde ich den Police Oil Cooler den die verbaut haben.. gibts in zwischen auch bei den einschlägigen händlern..
                              hat auch was .... :

                              Service bulletin TSB 05-001-07, issued in 2007, covers 2006-2007 police Dodge Charger and Magnums built before April 2007, essentially prescribing a new front brake pad with a different compound (used in the Dodge Charger Daytona). The kit is part number 05142559AA and should extend pad life by at least 30%, greatly extend rotor life, and reduce noise. There is no loss substantial of effectiveness; the new brakes still outperformed all competitors in Michigan State Police tests.
                              The rotor is the same, but the TSB recommends using new rotors when installing the new pads or when maintenance is needed — machined rotors in this application can warp rapidly. The company recommends that if buyers must machine their rotors, they turn them with an on-the-car lathe.
                              Was sind nur mal wieder TSB's? (my english is lost in space )

                              Chrysli - ich denke, das sind Kostenfragen, bei dem harten Wettberewerb zwischen den 3 großen...
                              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X