Re: Was sind die Dicken eig. wert???
DAT Preise sind extrem niedrig, dafür würde ich auch gerne einkaufen. Eigenartigerweise gibt es ehebliche Unterschiede zwischen Schwacke und DAT
Als ich meinen 2008-er CRD Touring (fabrikneu) gekauft habe, standen noch vor 2008-er herum, teilweise waren sie in 2005/2006 gefertigt aber noch nie zugelassen, die wurden "neu" um die 30.000 angeboten. Einen CRD mit rund 100.000 als 2008-er für 12.000 würde ich als extrem billig einstufen und behaupten, dass irgendetwas damit nicht stimmt. Ich bin eigentlich überrascht wie wertstabil der 300C ist.
Wie bei jedem anderen Wagen gibt es natürlich Abzüge für
* nicht klassenübliche Ausstattung,
* ungewöhnliche/unbeliebte Farben, Innenausstattung, "Tuning"
* zahlreiche Vorbesitzer (ein 3 Jahre altes Auto sollte eigentlich aus Erstbesitz stammen!)
* Vorschäden
* Zustand nicht der Laufleistung/dem Alter entsprechend
* ungepflegt
* unbekannte oder undurchsichtige (Wartungs-)Historie
* nicht (eindeutig) beweisbare Laufleistung
* wenig vertrauenserweckender Verkäufer
* Leasingrückläufer
* etc.
Ein echter 2008-er (nicht eine Standuhr, die 2008 EZ hat) in Luxury-Ausstattung, als CRD ohne irgendwelche "Probleme" oder unbeantwortete Fragen, wird gegenwärtig nicht unter 20.000 gehandelt. Schaut doch einfach einmal bei mobile.de rein.
Laut DAT.de hätte meiner (ohne irgendwelche Extras (kann man kostenfrei nicht eingeben)) einen Händlereinkaufspreis von 16.850,- Euro
laut autofokus24.de (ebenfalls ohne Luxury Ausstattung oder sonstige Extras) von privat an privat 21.232 Euro
DAT Preise sind extrem niedrig, dafür würde ich auch gerne einkaufen. Eigenartigerweise gibt es ehebliche Unterschiede zwischen Schwacke und DAT
Als ich meinen 2008-er CRD Touring (fabrikneu) gekauft habe, standen noch vor 2008-er herum, teilweise waren sie in 2005/2006 gefertigt aber noch nie zugelassen, die wurden "neu" um die 30.000 angeboten. Einen CRD mit rund 100.000 als 2008-er für 12.000 würde ich als extrem billig einstufen und behaupten, dass irgendetwas damit nicht stimmt. Ich bin eigentlich überrascht wie wertstabil der 300C ist.
Wie bei jedem anderen Wagen gibt es natürlich Abzüge für
* nicht klassenübliche Ausstattung,
* ungewöhnliche/unbeliebte Farben, Innenausstattung, "Tuning"
* zahlreiche Vorbesitzer (ein 3 Jahre altes Auto sollte eigentlich aus Erstbesitz stammen!)
* Vorschäden
* Zustand nicht der Laufleistung/dem Alter entsprechend
* ungepflegt
* unbekannte oder undurchsichtige (Wartungs-)Historie
* nicht (eindeutig) beweisbare Laufleistung
* wenig vertrauenserweckender Verkäufer
* Leasingrückläufer
* etc.
Ein echter 2008-er (nicht eine Standuhr, die 2008 EZ hat) in Luxury-Ausstattung, als CRD ohne irgendwelche "Probleme" oder unbeantwortete Fragen, wird gegenwärtig nicht unter 20.000 gehandelt. Schaut doch einfach einmal bei mobile.de rein.
Laut DAT.de hätte meiner (ohne irgendwelche Extras (kann man kostenfrei nicht eingeben)) einen Händlereinkaufspreis von 16.850,- Euro
laut autofokus24.de (ebenfalls ohne Luxury Ausstattung oder sonstige Extras) von privat an privat 21.232 Euro
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