Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

    Bei dem Angebot kann man sich ja nur kaputtlachen. Frag mal, wieviele Wagen er zu den Konditionen schon verkauft hat. Keinen...und das bleibt garantiert auch so.

    Da hilft nur: woanders schauen
    Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

    Kommentar


      #17
      Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

      Bei dem Angebot kann man sich ja nur kaputtlachen. Frag mal, wieviele Wagen er zu den Konditionen schon verkauft hat. Keinen...und das bleibt garantiert auch so.

      Da hilft nur: woanders schauen
      Auf wen oder was bezieht sich das?
      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

      Kommentar


        #18
        Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

        Als ich hab meinen Touring in 2008 für 34.000€ brutto gekauft - neu! 5.7er...nix da Diesel

        So udn jetzt mal ganz ehrlich...sei froh wenn Du 25.000 für das Ding bekommst...wäre schon viel!

        Und was deine realistischen Angebote von mobile / autoscout angeht frage ich mich wonach Du gesucht hast!

        http://suchen.mobile.de/auto/chrysle...ries=EstateCar

        Kommentar


          #19
          Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

          Als ich hab meinen Touring in 2008 für 34.000€ brutto gekauft - neu! 5.7er...nix da Diesel

          So udn jetzt mal ganz ehrlich...sei froh wenn Du 25.000 für das Ding bekommst...wäre schon viel!

          Und was deine realistischen Angebote von mobile / autoscout angeht frage ich mich wonach Du gesucht hast!
          Da finde ich nur einen einzigen vergleichbaren, der für 29.000,- angeboten wird. CRD als SRT werden halt relativ teuer gehandelt. Ich denke aber auch, dass es schwer bis unmöglich sein wird, die Preisvorstellung zu realisieren.
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #20
            Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

            Da finde ich nur einen einzigen vergleichbaren, der für 29.000,- angeboten wird. CRD als SRT werden halt relativ teuer gehandelt. Ich denke aber auch, dass es schwer bis unmöglich sein wird, die Preisvorstellung zu realisieren.
            Gibt folgende:


            81.500km - 24.500 EUR 06/2008
            80.000km - 24.900 EUR 10/2008
            50.000km - 26.800 EUR 06/2008
            65.000km - 26.990 EUR 09/2009
            55.000km - 27.490 EUR 02/2010
            40.000km - 28.000 EUR 10/2010
            23.000km - 28.990 EUR 02/2011
            48.000km - 29.900 EUR 07/2010
            61.000km - 34.990 EUR 03/2008
            14.366km - 37.890 EUR 11/2010

            Gut ich seh schon - 35.000 EUR ist evtl etwas zu hoch angesetzt, auch wenn das Fahrzeug faktisch neu ist. Gute Pflege, diverse Versiegelungen werden wohl leider nicht so honoriert. Denke 30-32.000 EUR sollte im Vergleich mit dem Rest ein guter Wert sein - 8fach bereift ist er auch, nachgerüstetes TFL vorhanden. Was meint ihr? 25.000 würde ja einem 2008er mit mehr als doppelt so vielen km entsprechen...

            Es ist noch Suppe da!

            Kommentar


              #21
              Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

              Da magst Du ja recht haben, nur vergisst Du etwas ganz entscheidendes...

              DIE LEUTE HABEN ALLE KEINE GELD MEHR!

              Ist fakt...vor ein paar Jahren hätte es bei mobile nicht so ausgesehen!

              Kommentar


                #22
                Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

                Da magst Du ja recht haben, nur vergisst Du etwas ganz entscheidendes...

                DIE LEUTE HABEN ALLE KEINE GELD MEHR!

                Ist fakt...vor ein paar Jahren hätte es bei mobile nicht so ausgesehen!
                Der Preis einer Sache bestimmt sich nicht danach wieviel Geld der Käufer besitzt! Es werden auch Autos für 50.000 und mehr gekauft!

                Wie bereits gesagt, muss man vom heutigen Neupreis (nicht Listenpreis!) ausgehen und dann entsprechend abwerten.

                Gleichgültig wie man rechnet, man bekommt immer eine 2 als erste Ziffer.

                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #23
                  Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km


                  Der Preis einer Sache bestimmt sich nicht danach wieviel Geld der Käufer besitzt! Es werden auch Autos für 50.000 und mehr gekauft!
                  [/quote]

                  Marktwirtschaft nicht verstanden...Nachfrage regelt den Preis...wenn es von seinem Modell nur 2 Stück gäbe könnte er seine irreale Preisvorstellung erreichen...gibt es aber nicht und muss er sich da ganz weit nach unten korrigieren um Verkaufserfolg zu erzielen!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

                    Der Preis einer Sache bestimmt sich nicht danach wieviel Geld der Käufer besitzt! Es werden auch Autos für 50.000 und mehr gekauft!
                    Marktwirtschaft nicht verstanden...Nachfrage regelt den Preis...wenn es von seinem Modell nur 2 Stück gäbe könnte er seine irreale Preisvorstellung erreichen...gibt es aber nicht und muss er sich da ganz weit nach unten korrigieren um Verkaufserfolg zu erzielen!

                    [/quote]

                    Wenn dann vollständig zitieren! Deine Aussage war, die Leute kaufen nicht, weil sie kein Geld haben! Mein Kommentar bezog sich auf diese und nur auf diese Aussage, die mit Marktwirtschaft nichts zu tun hat und die vermutlich einfach ein wenig Polemik zur Unterhaltung darstellen sollte?

                    Das Angebot an CRD Touring in SRT Design ist extrem gering, aber leider auch die Nachfrage, da kaum schlechter ausgestattete Fahrzeuge für unter 30.000 angeboten werden. Und das hat tatsächlich überhaupt nichts damit zu tun was der durchschnittliche Käufer besitzt! D.h. trotz einer extrem geringen Nachfrage kann man hohe Preisvorstellungen nur realisieren, wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist.
                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar


                      #25
                      Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

                      Für Nachfrageüberschuss z.B. diesen hier für 843.000,- britische Pfund
                      Angehängte Dateien
                      Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

                        Danke für Eure Einschätzung!
                        Es ist noch Suppe da!

                        Kommentar


                          #27
                          Re: 300C Touring CRD SRT-Design EZ 07/2010 mit nur 23.000km

                          Puh da gibts leider weitaus weniger Barkauf gabs max. 13%, 0% Zinsen schon gleich gar nicht - Gesamtkosten auf 48 monate sind 54.110 € - Listenpreis din 51.850€
                          Ich war bei der Präsentation des Thema in Weinheim. Bernds Kollege aus dem Verkauf hat mir ohne überhaupt in ernsthafte Verhandlungen zu gehen gesagt, dass es eine 0%-Finanzierung gibt.
                          Kann natürlich sein, dass das inzwischen vorbei ist, aber mal fragen kostet ja nichts, wenn Du ernsthaftes Interesse hast.
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X