Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teurer 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teurer 300c

    Hallo Leute

    Schaut mal was gerade bei mobile.de verkauft wird. Es ist ein umgebauter 300c der einem Schalker Fußballspieler gehörte. Dort wird beschrieben, dass der Umbau 50.000 Euro betrug. Ich glaube dass es zu viel ist. Aber wer ein Schalke Fan ist und das nötige Kleingeld hat, der wird mit dem 300c glücklich.(Villeicht)

    Gruß Nik 6)

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&pageNumber=36

    #2
    Re: Teurer 300c

    Guter Fund,

    gut gemachter Umbau 6) wems gefaellt Das Alcantara im Innenraum wuerde jedenfalls mir gefallen

    Kommentar


      #3
      Re: Teurer 300c

      @Mills_SRT_Design

      Der Innenraum ist schön mit Leder/Alcantara bezogen, bloß das Radio passt irgendwie nicht dazu. Hätte besser ein großen Bildschirm in den DIN Schacht eingebaut.

      Gruß Nik 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Teurer 300c

        Mir gefaellt das auch nicht muss ja auch nicht. Meine Oma wuerd das auch nicht bezahlen

        Hat aber den Vorteil das man Problemlos auch mal ein Video anschaun kann.

        Kommentar


          #5
          Re: Teurer 300c

          @Mills_SRT_Design

          Meine Oma wuerd das auch nicht bezahlen
          Stimmt

          Gruß Nik 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Teurer 300c

            Mich würde mal interessieren wie denn da noch der Beifahrerairbag funktionieren soll??????

            Kommentar


              #7
              Re: Teurer 300c

              Die Heckschürze/Endrohre sehen scharf aus. Toller Umbau, aber als Trekker?
              Camaro SS, RS Paket, summit white....

              Kommentar


                #8
                Re: Teurer 300c

                Einzelstück vom Schalker Kapitän (Abwehrspieler) Marcelo Jose Bordon ... wird dadurch auch nicht besser ...
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Teurer 300c

                  naja.... als gladbacher sinkt für mich der wert des autos um knappe grob um den daumen geschätzte 61500 € ....
                  Also wenn ich soviel kohle in den geteckt hätte, dann säh der anders aus, alcantara, wunderbar aber die fromt.... basses und die felgen.... würg... sind das 20 zoller??
                  [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Teurer 300c

                    Geschmack hatte der keinen, rechnen kann er auch nicht, NP ca. 48000 +50000 Umbau = fast 90000

                    außerdem glaube ich nicht an den Neupreis von 48000, die Kiste hat ja sogar noch das billige silbrige Plastikteil in der Mittelkonsole bzw. um den Radio, Entschuldigung wenn ich damit jemanden verärgere, aber ich finds billig. Für 50000 Euro könnte sicherlich jeder einen wesentlich schöneren 300c auf die Beine stellen.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Teurer 300c

                      Der hat ja gar keine Spritzdüsen mehr vorn für die Xenon Wisch Wasch!!
                      #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X