Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20´Startech Kompletträder - wie NEU !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20´Startech Kompletträder - wie NEU !

    20´Zoll Startech, 9x20 ET 40, (wie NEU-ca. 800 KM gelaufen-keine Kratzer oder Macken), schwarz lackiert, mit Brigdestone Reifen 245/40 und 275/35 (ca. 6-7mm) und Reifen gleicher Größe von Yokohama AVS (ca. 5-6mm), incl. Startech Felgenschlösser und TÜV Gutachten für Touring oder Limo. wegen Neukauf günstig zu verkaufen für nur FP 1980,-€ !

    #2
    Re: 20´Startech Kompletträder - wie NEU !

    Hast de Bilder?
    http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: 20´Startech Kompletträder - wie NEU !

      Könnte mich interessieren.Lass doch mal ein paar Bilder rüber wachsen, dass man(n) sich ein besseres Bild von machen kann, wie die in schwarz so aussehen.
      Hast Du die nachträglich lackieren lassen, oder sind die von Werk aus so lackiert gekommen.

      Kommentar


        #4
        Re: 20´Startech Kompletträder - wie NEU !

        Sind die Felgen noch da???
        Gibts schon Bilder ???
        Noch Standart

        Kommentar


          #5
          Re: 20´Startech Kompletträder - wie NEU !

          Gibts schon Bilder ???


          Kommentar


            #6
            Re: 20´Startech Kompletträder - wie NEU !

            Erinnern mich irgendwie an die Serienfelgen des Challenger ... 6)
            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

            Kommentar


              #7
              Re: 20´Startech Kompletträder - wie NEU !

              zur info, ich habe diese felgen in silber nur mit anderen reifen, laut der rechnung (12/0 die ich beim kauf meines autos mitbekommen habe hatten die zu jener zeit rund 3500 euro mit reifen gekostet.

              also einiges mehr als er dafür haben möchte und er gibt noch einen satz reifen extra mit dazu..

              aber ob man die heutzutage billiger bei ebay oder so bekommt kann ich nicht sagen

              soviel dazu von mir

              mfg

              Kommentar


                #8
                Re: 20´Startech Kompletträder - wie NEU !

                zur info, ich habe diese felgen in silber nur mit anderen reifen, laut der rechnung (12/0 die ich beim kauf meines autos mitbekommen habe hatten die zu jener zeit rund 3500 euro mit reifen gekostet.

                also einiges mehr als er dafür haben möchte und er gibt noch einen satz reifen extra mit dazu..

                aber ob man die heutzutage billiger bei ebay oder so bekommt kann ich nicht sagen

                soviel dazu von mir

                mfg

                Ja einen Preis für die Dinger würde mich schon interessieren, also lass mal was höhren,ev.auch ein Bild davon, ja?

                Kommentar

                Lädt...
                X