Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

    @Future4:

    Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! 6)

    Wenn du ihn für 40.000€ los wirst, sag bescheid, dann darfst du meinen 2008er auch verkaufen... Hab sogar noch weniger auf der Uhr!
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    Kommentar


      #17
      Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

      hallo @all,

      ich werde euch nun mal aufklären...viele fragen warum ich den schönen srt8 schon wieder verkaufe.

      ganz einfach: ich fahre jetzt wieder langstecke, dafür ist der srt8 mit 6.1L für mich nicht geeignet...muss wohl wieder ein diesel her.

      zum preis kann ich nur sagen...das sind halt meine vorstellungen, schließlich weiß ich das ich einen top srt8 modell 2010 besitze von denen nicht viele gebaut wurden..
      ...und falls er nicht weg geht, bleibt er halt stehen....einfach, oder?

      ...meine regierung ist eh mit dem verkauf nicht einverstanden

      schöne bilder findet ihr jetzt hier:


      grüße
      frank

      Kommentar


        #18
        Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

        ganz einfach: ich fahre jetzt wieder langstecke, dafür ist der srt8 mit 6.1L für mich nicht geeignet...muss wohl wieder ein diesel her.
        Das kann ich gut nachvollziehen... Obwohl der SRT8 vom Spaßfaktor grds. hervorragend für Langstrecken geeignet ist!

        Viel Erfolg... 6)
        Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

        Kommentar


          #19
          Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

          ...hey andi,

          gas wäre auch eine option kom komfort sind wir wohl alle überzeugt, nicht wahr
          aber der srt8 ist mir dafür einfach viel zu schade um den auf der bahn so runter zu rocken und km abzuspulen.

          lg

          Kommentar


            #20
            Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

            Ach Frank, behalt in doch.
            Mir fehlt gerade das Geld, sonst hätte ich mir den auch noch geholt und auf Gas umrüsten lassen.
            Allemal besser als bei den Preisen auf einen Diesel umzusteigen.
            Schade drum.
            Sammler bei der Ausfahrt OWL7 <br>und <br>Premium gatherer of the Eifel-Dickentreffen-Convoy

            Kommentar


              #21
              Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

              Ach Frank, behalt in doch.
              Mir fehlt gerade das Geld, sonst hätte ich mir den auch noch geholt und auf Gas umrüsten lassen.
              Allemal besser als bei den Preisen auf einen Diesel umzusteigen.
              Schade drum.
              genau, ich motte den gut in der garage ein, und dann verkaufe ich den in 15 jahren für 55t€ ....

              Kommentar


                #22
                Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

                aber der srt8 ist mir dafür einfach viel zu schade um den auf der bahn so runter zu rocken und km abzuspulen.
                Jetzt hast du mich überzeugt!

                Ich nehm auch den Polo zur Arbeit... nur nicht wegen der Entfernung, sondern wegen den ganzen Parklegastenikern!
                Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Den habe ich gerade gefunden: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1 - Modell 2010 -

                  Oh... Garnicht gesehen!!! Hatte noch im Kopf wie Mafia1988 in seinem anderem Thread was von einem 2010er SRT schrieb!
                  Ist doch auch ein MY2010, erkennbar an den großen Spiegel aka Mickey Mouse Ohren
                  Aber die Bauphase ging MY2010 ging ja schon ab 09-2009 los, daher auch EZ 2009.

                  Oder irre ich mich da??
                  BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                  BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                  Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                  Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X