Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein schwarzer Challenger SRT8 steht zum Verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein schwarzer Challenger SRT8 steht zum Verkauf

    Hi Leute,
    ich werde mich von meinem Chally trennen, wenn ich ihn in gute Hände und zu einem vernünftigen Preis abgeben kann.
    Wenn mir zu wenig geboten wird, werde ich ihn weiterfahren, verkaufen MUSS ich ihn nämlich nicht.
    Vor nicht mal einem Jahr hab ich das so auch mit meinem Charger gemacht (hätte ich das damals bloß nicht getan, aber egal)
    und unerwartet gutes Geld dafür bekommen (und der Nikolaj ein tolles Auto). Vielleicht klappt das ja auch mit dem Chally.
    Diejenigen von Euch, die mich und den Wagen vom Ruhrpark her kennen, wissen, wie ich das Auto behandele,
    also wer Interesse hat, darf gerne mal schauen.
    Chally auf Mobile
    oder
    Chally bei Autoscout

    Gruß
    Ralf
    https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg
Lädt...
X