Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 300C CABRIO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Verkaufe 300C CABRIO

    Wenn jemand Zeit und langeweile hat, in Recklinghause in der Innenstadt (Wenn man das grosse Dorf als
    Stadt bezeichnen darf) fährt ein 300C Cabrio Taxi rum. Habs gestern offen auf Fahrgäste wartend gesehen.
    Somit kein Einzelstück
    Fürn paar Euro kann man ne Probefahrt als Beifahrer machen
    der wurde vor vielen Jahren mal geholt damit die Blauen damit Ihren Meister Korso anführen können
    ist dann ja nix raus geworden und jetzt ist es ein Taxi
    2004er 300c LX 3.5 V6, 20er Startech Monostar IV, Custom Grill, matt schwarz,

    Kommentar


      #32
      Re: Verkaufe 300C CABRIO

      @ DocPill: Mir ist schon klar, dass es mehrere 300C-Cabrio-Umbauten gibt. Dennoch ist so ein Auto immer ein Kandidat,
      mit dem oft genutzten Begriff Einzelstück in einer Verkaufsanzeige beworben zu werden.
      Meist ist sowas aber eher ein Verkaufsverhinderer statt einem Verkaufsförderer, was dann zur Standuhr führt.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar

      Lädt...
      X