Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

    Hallo
    Nach fast 8Jahren 300C steht mir der Sinn nach was anderem.Also möchte ich den Dicken und meinen Porsche 356Speedster Replika
    verkaufen ,oder beide tauschen.
    Ich suche einen Quattroporte ab 2009 oder einen E63 ab 2009,oder Porsche Turbo Bj. egal (zahle auch zu).

    Der Hemi ist aus 11/04-149000km,KME-Gasanlage,etwas tiefer,Distanzscheiben,schwarzer Grill (Originalteile alle vorhanden),alles was schwarz ist,ist foliert
    (kann also problemlos entfernt werden),Radio mit Touchscreenbildschirm,alle silbernen Plastikteile im Innenraum mit Carbonfolie,
    die letzten Monate habe ich folgendes erneuert: Getriebeölspülung nach System Tim Eckart,Bremsscheiben hinten,Bremsscheiben vorne,
    Spurstangenköpfe,Stabipendel,Querlenker,AGR-Ventil,Kerzen,Öl,Ölfilter,Luftfilter,Innenraumfilt er,
    Preisvorstellung 12.500,-

    356Speedster aus Bj.68,einer der wenigen mit H-Kennzeichen,Neulack rot,innen alles neu-Teppich schwarz,Sitze und Türverkleidungen in
    Audileder creme/schwarz,Motor kompl. neu gemacht 0km ! 1835ccm,halbkugelförmige Brennräume mit großen Ventilen,295er Nockenwelle,
    HD Ölfilterpumpe mit 33 Zähnen,Hauptstromölfilter,40er Dellorto Doppelvergaser,Fächerkrümmer mit Sportaispuff,--also kein Vergleich mit
    den "Muppelchen" mit 50 oder 70Ps Käfermotörchen,der geht mit seinen 700kg schon ganz gut nach vorne...!
    Preisvorstellung 25.000,-
    Bei interesse -macosharky/at/gmx.de
    Angehängte Dateien
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

    #2
    Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

    so,das lief nicht wie geplant.
    Habe zwar nen 996 Turbo,aber den Dicken habe ich auch noch ???
    Was mich doch etwas wundert ist die (nicht vorhandene) Resonanz.
    In 10 Tagen waren bei mobile ganze 233 Inseratsaufrufe!!!!! Davon 3Anrufer die ungesehen 9000,- geboten haben und 55 "Gucker" die ihn auf Parken haben.Nach 5 Tagen waren auf den E55 (völlig überteuert) meines Bruders 698 Inseratsaufrufe und der Wagen ist verkauft.
    Ich hatte ja schon bei dem CRD und dem ersten Hemi Probleme beim Verkauf,aber so gar kein Interesse wundert mich doch sehr.Wo bekommt man denn für so ein paar Graupen was besseres? Oder mache ich was falsch (davon abgesehen das ich zukaufe und nicht verkaufe).
    Falls sich gar nichts tut werde ich ihm dann wohl Leistungsmäßig etwas auf die Sprünge helfen......
    Mich würde aber doch mal interessieren ob da wohl wirklich nicht mehr geht als max.10 Mille?
    Ganz offensichtlich kaufen die Leute lieber Autos mit Wartungsstau.Das was ich alles am Wagen habe machen lassen,zahlt sich absolut nicht aus
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

    Kommentar


      #3
      Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

      (....)
      Ganz offensichtlich kaufen die Leute lieber Autos mit Wartungsstau.Das was ich alles am Wagen habe machen lassen,zahlt sich absolut nicht aus
      Das wissen eh nur ganz ganz wenige zu schätzen. Die meisten gehen lieber zum Händler, der Garantie wegen. Da ist es denen dann auch egal, ob die Kiste Mängel hat oder nicht und ob sie beim Preis ordentlich drauf gezahlt haben.

      Meine Erfahrungen bestätigen jedenfalls Deine Beobachtungen. Ich mußte im März meinen komplett durchreparierten 190er Benz fast verschenken, weil ich den Platz brauchte....

      Kommentar


        #4
        Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

        ja, die Leute kaufen erstmal lieber billig und verdrängen die in naher Zukunft anfallenden Kosten für Reparatur/Instandhaltung. Ist immer dasselbe.
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

          ja, die Leute kaufen erstmal lieber billig und verdrängen die in naher Zukunft anfallenden Kosten für Reparatur/Instandhaltung. Ist immer dasselbe.
          ..... und wenn die Reparatur/Instandhaltung dann unvermeidbar ist, wird wieder verkauft für noch weniger Geld.

          Bin ich froh einen SRT zu fahren, da haben die meisten "Insolventen" schon Angst vorm Unterhalt und somit landen die meistens in "Solvente" Hände und somit nicht so schnell als Billigangebot mit Wartungsstau bei mobilepunktde

          @macosharky
          Lass dir Zeit, dann wirst du ihn auch zu einem angemessenen Preis los

          Kommentar


            #6
            Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

            Habe mal deine E-mail - Addy editiert. Nur für den Fall, daß du net auf generierte Spam - Mails stehst
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


              #7
              Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

              Habe mal deine E-mail - Addy editiert. Nur für den Fall, daß du net auf generierte Spam - Mails stehst
              ------DANKE

              Lass dir Zeit, dann wirst du ihn auch zu einem angemessenen Preis los
              --------Denke ich auch und ich fahre ihn ja gerne.
              Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

              Kommentar


                #8
                Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

                ich würde auch sagen...das dein wagen jetzt einfach nicht den grossen käuferkreis anspricht...dafür gibt es liebhaber, ist kein bmw oder vw mit bissl tuning der gefallen muss...

                bei so speziellen wagen dauert es halt seine zeit ...sieht auch für ein replika sehr gut aus, was man sieht...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

                  moin
                  ich versuche es jetzt mal ohne die Streifen,vielleicht bringt es ja was????
                  Angehängte Dateien
                  Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

                    so,der verkauf läuft wie geplant (schlecht).
                    jetzt hatte ich aber immerhin schon 3anrufer .die wollten aber nur sagen ,das er mit den streifen besser aussah.ich habe geantwortet das die streifen ja auch noch auf dem auto sind,ich aber denke das er sich ohne besser verkaufen wird.......
                    aber egal.ich versuche ihn nun auf einen srt inzahlung zu geben (vielleicht kann ich mich ja doch noch mit kai einigen??).gestern habe ich mir einen angesehen und war etwas erstaunt. der hatte bei 34tkm schon 1002 betriebsstunden-KANN DAS SEIN?
                    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

                      Schnitt von knapp 34 km/h. Ist schon sehr niedrig, aber durchaus auch bei anderen Dicken zu finden:

                      1 *****85.347 km 3.047 h h 0 % 28.01 km/h 2007-04-11 1953 d 1:33 h/d
                      2 *****14.095 km 432 h h 0 % 32.63 km/h 2010-10-29 656 d 0:39 h/d
                      3 *****53.000 km 1.538 h 0 h 0 % 34.46 km/h 2007-07-24 1849 d 0:49 h/d
                      4 *****148.000 km 4.005 h 0 h 0 % 36.95 km/h 2006-06-01 2267 d 1:46 h/d
                      5 *****83.280 km 2.120 h 0 h 0 % 39.28 km/h d h/d
                      6 *****36.400 km 909 h 3 h 0.33 % 40.04 km/h 2008-01-01 1688 d 0:32 h/d
                      7 *****49.496 km 1.209 h h 0 % 40.94 km/h 2007-06-20 1883 d 0:38 h/d
                      8 *****38.571 km 918 h 0 h 0 % 42.02 km/h 2006-10-26 2120 d 0:25 h/d
                      9 *****67.657 km 1.590 h h 0 % 42.55 km/h 2005-05-05 2659 d 0:35 h/d
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hemi (LPG) und 356Speedster Replika

                        so,innerhalb der Forums verkauft.Viel Spaß damit und wir bleiben in Kontakt.
                        Jetzt ein paar Tage Nordsee und dann der SRT
                        Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X