Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

    Hallo

    ich hätte da mal ne Frage zum Preis/Leistungs Niveau für diesen Wagen.

    Fix zum Händler

    völlig unkompliziert, sehr nett, Flexibel und ja eigentlich alles schick würde ich sagen ^^

    zum Auto

    reingesetzt, 3 stunden probe gefahren + Dekra Begutachtung und wie erwartet verliebt

    so auf zur fahrt...

    Das Auto von aussen wie von innen wirklich sehr schick
    keine größeren Schwächen
    echt geiler luxus und ein wohlfühlgefühl vom besten muss ich sagen

    auf zur Dekra

    die Schwächen die wir bzw der Dekra mann gefunden haben waren nur lack kratzer

    Lenkung neu,Bremsen neu, Motorraum sauber kein Öl oda sonstiges irgendwo rum fließend wo es nicht hingehört

    fazit des prüfers

    wenn überhaupt was am Preis geht dann nur wegen der kratzer

    so zurück zum Händler

    nach über einer stunde Verhandlung folgendes Ergebnis

    ford in Zahlung für 3000€ (mein gesetztes ziel)
    Komplett neuer Tüv
    neue seiten Schweller wegen kratzer
    neuer Grill plus Standart Grill
    neue Rad Mutter (ja die hatte nen kratzer und ich war pingelich)
    frischer U-Schutz
    neue scheibe da steinschlag
    amatur im Fahrzeug wird ersetzt da sie auf der linken seite beim beifahrer hässliche kratzer hatte
    1 neuer satz sommer wie winterreifen
    steinschläge rund ums auto werden alle bearbeitet
    hinten die kleine beule am stossfänger wird ausradiert

    1 jahr garantie gratis + 4 jahre verlängerung mit bezahlung

    für 15000 euro das ganze (zu dem Zeitpunkt kam der wagen noch 18990 euro)

    jetzt meine frage an euch

    was ratet ihr mir ? Garantie sinnvoll?

    mich haben nur die hohe laufleistung gestört (mir wurde mal gesagt kein auto über sone hohe leistung)

    ich suche ein auto was mich nach der abzahlung noch lange begeistern wird und sich auch nicht unterm popo verabschiedet

    Fahrleistung im Jahr ca 20-30000 km

    wäre ratenkauf auf 5 Jahre

    zur alternative hätte ich noch ein aus dresden

    aber dazu kann ich nix sagen nur im netz gefunden

    schlimm find ich da diese dachreeling un das er nur radio/cd hat

    ich würde mich auf freuen wenn ihr mir bissi helfen könnt

    P.s. imo habe ich das Angebot abgelehnt wegen der laufleistung und bin immer noch auf suche eines 300C Touring Diesel ^^

    #2
    Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

    Zur Garantie, kommt drauf an was diese Beinhaltet im einzelnen.
    Garantie ist nicht gleich Garantie aufs ganze Auto.
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

      mich haben nur die hohe laufleistung gestört
      was erwartest du denn bei einem Preis von 15000 €, 3 Jahre alt, super Zustand und nur 40000km gelaufen? Und selbst dann würdest du wahrscheinblich noch über eine 1 Stunde lang zusätzliche Winterreifen heraushandeln wollen.
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #4
        Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

        So was lehnst du wegen 100.000 bei nem Diesel ab

        Die DEKRA findet an den übleichen Stellen nix, und je 2 neue Reifensätze.

        Und der Kerl geht wieder vom Hof

        Aber da du ja wegen nem Kratzer an der Radmutter ne neue willst, is mir alles klar 6)

        Ach so: Nen Standard Grill will er ja auch noch :
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

          Hm... meiner hat nun auch schon 82.000 km ... d.h. er ist ja quasi am Ende ... verdammt.

          Aber lieber das Auto vom Ali um die Ecke ohne Gewährleistung, Hauptsache wenig km ...
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            #6
            Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

            das hier überhaupt geantwortet wird wundert mich.. kopfschüttel..

            aber gut verhandelt 6)
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

              Und dann noch 5 Jahre abstottern.

              Dem hätt ich was vorn Latz geknallt, und gut
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                Leute, Leute, erschreckt den Mann doch nicht gleich so. Ihr habt inhaltlich ja absolut recht:

                Einen 5-jährigen, nachgewiesen mängelfreien CRD-Touring mit 108 TKM für 15 Mille angeboten zu bekommen,
                und dann wieder vom hof zu gehen, ist nicht wirklich clever. Vor allem, wenn man zuvor 1 Stunde an diesem Preis gearbeitet hat,
                und noch ne neue Armatureneinheit etc. bekommt. (Mit so Spässchen wie ner Mutter für ein paar Eurofuffzich befassen wir uns jetzt mal nicht)

                Insofern ist die Antwort gegeben, aber ich finde bei einem neuen kann man auf ein "ungewöhnliches" Verhalten auch anders hinweisen.

                Edit: Vorgestellt hatter sich ja, insofern den Hinweis wieder rausgenommen
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                  Der Typ ist n Fake, vermutlich von dem Händler des CRD n Kumpel oder so...
                  KEIN Mensch auf dieser Welt sucht, macht eine 3Stunden!!! Probefahrt, verhandelt dann 1 Stunde diese oben genannten Punkte um dann fest zu stellen das ihm die Laufleistung von 108TKM zu hoch ist.
                  Sollte dieser Mensch doch echt sein empfiehlt sich ein dringender Besuch beim Therapeuten...
                  Solche Deppen hab ich gern, mir den halben Tag stehlen weil sie selber Langeweile haben....

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                    vielleicht ist es ja einer von den alten Hasen, der sich als Troll ausgibt und sich jetzt darüber belustigt, wie schön und vorhersehbar wir darauf anspringen...
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                      KEIN Mensch auf dieser Welt sucht, macht eine 3Stunden!!! Probefahrt,
                      Ich bin auch 1 Std. gefahrn incl. Family einkaufen etc.

                      Hätte ihn auch 2 Std. behalten können, kein Thema :
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                        Ex-Dodge war schneller
                        US 99.5 - America´s Country Station

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                          erstmal willkommen hier...
                          auto top, zumal zu dem preis!
                          denke eher das das problem ist, dass du noch 5 jahre die kiste abzahlen willst, dann hat zum ende der finanzierung die kiste ca. 220 - 250tkm drauf,
                          dass hier mit reparaturen zu rechnen ist, die die garantie nicht übernimmt ist auch klar.
                          garantie übrigens realtiv teuer, solltest du mit einkalkulieren und deckt über 100tkm nicht die kompletten leistungen ab... staffelung je nach laufleistung

                          lese heraus, dies soll keinesfalls abwertend sein, das die kiste, trotz der gerademal 15t euro, dein budget übersteigt... dann hol dir lieber was kleineres...

                          ps: verhandlungen sollte man nur bei ernsthaften interesse anfangen, unfair dem verkäufer ggü. der lässt die hose für nichts runter
                          Stefan's
                          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                            was mir noch einfällt, ist zwar ez 2007, aber das modell ist 2006!
                            Stefan's
                            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Fragen zu diesem Angebot für einen 300C Touring

                              ps: verhandlungen sollte man nur bei ernsthaften interesse anfangen, unfair dem verkäufer ggü. der lässt die hose für nichts runter
                              Stimmt absolut!
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X