Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch mein Dicker sucht ein neues Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch mein Dicker sucht ein neues Zuhause

    so, auch bei mir wegen Neuanschaffung:

    300c Touring, 5,7l Hemi AWD in schwarz!
    Eckdaten:
    BJ 2005, TÜV/AU bis 03/2013, ca. 115tkm (Batterie ist gerade ausgebaut)
    Vollausgestattet mit Änderungen:
    - schwarze Nappaledersitze ausm WPC
    -Soundsystem: Alpine 407BT, Imprint, ringsum Infinity Kappa und ein 30er Infinity Kappa Sub im Kofferraum (mit ner Infinity Endstufe).
    Der Sub ist im Seitenfach verbaut, so geht kein Platz verloren.
    -Mopar Shifter
    -Batterie Optima Yellow Top
    -Standheizung Webasto Thermotop P (die große)
    -Chromeräder Schmidt VN-Line 3teilig (245 und 285er Reifen mit 80%); Satz Winterräder
    -Kotflügelverbreiterungen
    -Rückfahrkamera
    -Remus Endtöpfe mit 100er Edelstahlrohren
    -Bernds Bremse vorn, EBC hinten
    - Scheinwerfercover
    -Cut out

    Gewartet bei Ebert Automobile.
    Getauscht wurden bereits die Krankheiten:
    -Kardanwelle
    -Lenkgetriebe
    Ausgeführt wurde auch eine Getriebespülung, das Öl im Differential wurde getauscht,Zündkerzen (bei km 100673),
    letzter Ölwechsel im April (km 10660

    Was ich noch machen werde/will:
    -vordere und hintere Stoßstange lackieren (zum Einen wegen Steinschlägen, zum Anderen habe ich die Verbindung
    zu den Verbreiterungen am Kotflügel geändert und so kann man jetzt sogar die Stoßstangen abnehmen; war vorher ein Teil)
    - Kufen entfernen und Dach neu lackieren.

    So, das dürfte es gewesen sein. Wer Fragen hat, her damit.

    Ich weiß, ich muss hier n Preis reinschreiben, der wird vermutlich höher sein, als bei anderen Dicken, aber: diesem Fahrzeug fehlt nichts!
    Technisch und optisch in einem Topzustand und er ist komplett durchrepariert, da kommt die nächste Zeit nix.
    Ach ja, ich brauch noch was für den Winter und würde ein Fahrzeug in Zahlung nehmen (einzige Vorraussetzung: Standheizung und nicht grün!)

    VB 18.000

    Angehängte Dateien
    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

    #2
    Re: Auch mein Dicker sucht ein neues Zuhause

    verkauft
    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

    Kommentar

    Lädt...
    X