Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

    Hey miteinander.
    Hiermit biete ich meinen geliebten SRT8 zum Verkauf an.
    Vielleicht sucht ja jemand einen gepflegten, unfallfreien Dicken und er kann hier im Forum bleiben.

    Jetzt mal zu den Daten:
    Baujahr 2006, Erstzulassung 11/2006
    TÜV bis 06/2013
    inkl. Navigationsgerät
    Vor mir wurde der Dicke als Sommerfahrzeug von einem Air-Berlin Piloten genutzt, ich habe ihn im Juni 2011 bei einem Chrysler-Händler gekauft und auch im Winter gefahren. Habe ihn selbstverständlich nach dem Winter professionell reinigen und aufbereiten
    lassen (inkl. Unterbodenwäsche und Politur)
    Der aktuelle Kilometer-Stand beträgt 38.200km.
    Ansonsten gibt es nicht viel zum Dicken zu sagen. Ölwechsel wurde frisch bei 31.730km gemacht (Mobil1 0W40 New Life), Scheiben
    hinten sind getönt, er steht immer auf einer sauberen, trockenen Deele und wird meistens nur am Wochenende bewegt.
    Der Innenraum riecht und sieht aus wie neu - keinerlei Abnutzungsspuren und auch von aussen hat der Dicke keine Macke und auch keinen Unfallschaden.
    Beim Kauf im Juni letzten Jahres wurde von dem Chrysler-Händler eine komplette Inspektion durchgeführt.

    Ach und noch zu den Cut-Outs.. da der StandardAuspuff ja bekanntlich ein bisschen leise ist, habe ich mir die bekannten Quick Time Performance Elextric
    Exhaust Cutouts inkl. dem
    Controller (im Aschenbecher verbaut) und den Oval-Turndowns eingebaut. Verschweisst wurde natürlich mit Edelstahl-Draht um Rost keine Chance zu geben. Die Flanschplatten sind selbstverständlich auch dabei.

    Hier noch der Link zum Mobile.de Angebot: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/chrysler-300c-srt8-6-1-automatik-8-fach-bereift-werther-westf/176251801.html?lang=de&ticket=ST-222902-HGC0f9gRfAd7DN6lUNig-mycas47-2_c01_4201

    Bei Fragen oder Fotowünschen schreibt mir einfach eine PN.











    Würde mich freuen wenn er hier in der Community bleiben würde. 6)

    Gruß,
    Markus
    Life is too short not to drive a HEMI

    #2
    Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 32800km

    Preisupdate zum Herbst 6)
    Life is too short not to drive a HEMI

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 32800km

      ist der schon weg?
      Mobile sabt fahrzeug nicht verfügbar
      300C CRD, Bj. 06, schwarz, schwarze Scheiben, 20" GMP Italy, 275/40/20, Bentley Grill + Emblem vorn und hinten, Chip (580Nm), K&N Luftfilter, Leder grau, REJ, SMD´s Innenraum + Standlicht und Nummernschild, Chatch Can + T-Stück, HID NSW, LED TFL, Blastin Bob´s 11dB + Gefahrenbremse; Bernd´s Bremse, Heckdiffusor; Ducati ST4 Bj.99 rot (wie sonst) Carbon Tankabdeckung, Ritzelabdeckung und Fender hinten, Carbonspiegel mit LED Blinker, Chip (125PS), K&N Luft und Ölfilter; VW Eos in schwarz (Freundin)

      Kommentar


        #4
        Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 32800km

        Nein, der ist noch da. Denke mal das das Inserat gleich wieder online gestellt wird. Kann sein das es durch das Preisupdate offline gegangen ist.

        Aber danke für den Hinweis! Werde das mal im Auge behalten..

        Gruß,
        Markus
        Life is too short not to drive a HEMI

        Kommentar


          #5
          Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 32800km

          Niemand auf der Suche nach nem gepflegten SRT8? Nen Satz neue Winterreifen inkl. Alufelgen gibt es noch on-top 6)
          Life is too short not to drive a HEMI

          Kommentar


            #6
            Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 32800km

            Es gibt sicher immer Leute, die scharf auf einen SRT8 sind. Wenn den keiner will, dann kann's wohl nur am Preis liegen.
            Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
            Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 32800km

              In der Ruhe liegt die Kraft

              Verschleudern solltest du ihn nicht

              Kommentar


                #8
                Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 32800km

                Verschleudern werde ich ihn auf keinen Fall, denn dafür gefällt er mir viel zu gut. Vom Fahrverhalten her wirklich der beste Wagen den ich bisher gefahren habe und der Spritverbrauch hält sich mit 13,4l auch in Grenzen. Muss der Raptor eben noch ein bisschen warten und ich spule noch ein paar Kilometer mehr ab
                Life is too short not to drive a HEMI

                Kommentar


                  #9
                  Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

                  Preisupdate auf 25.000,00€ Forumspreis. 6)
                  Life is too short not to drive a HEMI

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

                    hast du doch schon letztes Jahr drin gehabt
                    und warum gleich nochmal der Verkauf?

                    die längere Zeit stand der ja nur rum
                    Lebe dein Leben.
                    Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

                      Ne, der stand nicht rum. Habe zwischenzeitlich knapp 5.000km mit abgespult. Verkaufen tue ich ihn weil ich einen Jagdschein gemacht habe und ab 01.04. ein 380ha Revier bewirtschafte und somit was geländegängiges brauche das auch mal nen Reh auf der Ladefläche abkann..
                      Life is too short not to drive a HEMI

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

                        Das finde ich doch mal klasse, Zeit lassen beim Verkauf - Respekt !!! 6) SRT8 mit 38tkm, da wird sich definitiv jemand finden.
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

                          Kleines Preisupdate zum (hoffentlich) baldigen Frühjahrsstart und Bilder vom Innenraum. 6)
                          Life is too short not to drive a HEMI

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

                            Kleines Preisupdate zum (hoffentlich) baldigen Frühjahrsstart und Bilder vom Innenraum. 6)
                            Ist der Gute noch zu haben und wenn ja wo?
                            Grüße aus Berlin

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Verkaufe meinen 300C SRT8 Sedan - 38.200km inkl. Winterreifen

                              Noch zu haben. Bekommt grade neue Bremsbeläge hinten spendiert. Standort ist 33824 Werther (Westf.) bei Bielefeld.

                              Gruß,
                              Markus
                              Life is too short not to drive a HEMI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X