Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

    Nun auch hier fürs Forum:

    Verkaufe meinen Dodge Magnum RT in Inferno Rot Metallic.

    - 5654 ccm
    - 257 kW (349PS)
    - EZ 01/2005
    - 149000km
    - Euro 4 (Grüne Plakette)
    - TÜV/AU 09/2013 (auf wunsch neu)

    Es handelt sich um ein gepflegtes Fahrzeug, mit einem tollen V8 Sound, welches sich in einem guten Zustand befindet.
    Lediglich die Laderaumfläche weist einige größere Gebrauchsspuren auf.
    Mitte 2009 wurde er aus Kalifornien nach Deutschland importiert und ist erst seit August 2010 als Langstrecken Fahrzeug auf deutschen Straßen unterwegs.
    Der Motor läuft einwandfrei bei einem Verbrauch von 13- 17 Litern (im Mix).
    Das Getriebe wurde gerade gespült und schaltet butterweich.
    Alle Wartungen und Umbauten wurden stets in einer Fachwerkstatt ausgeführt (Belege Vorhanden). Ein echter „Hingucker“ und „Hinhörer“, der nun einem SUV weichen soll.
    Auf den Fotos ist die Sommer- und Winterbereifung zu sehen.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Soundfile natürlich auch, denn er klingt wirklich gut, aber nicht zu aufdringlich und innen nicht dröhnend.

    Das Fahrzeug wird noch genutzt, daher KM-Angabe ca!!

    Serienausstattung:
    - Innenausstattung Volleder Grau (Medium Slate Grey)
    - Traktionskontrolle
    - 5 Gang Automatik
    - Vorne und hinten Innenbelüftete Bremsen
    - 6fach Airbag
    - Bose Soundsystem (Aktiv mit 6 Lautsprechern, toller Sound!)
    - AutoStick (Handschaltung)
    - 2 Zonen Klimaautomatik
    - Elektrisch verstellbare Pedale und Sitze
    - Elektr. Außenspiegel beheizt
    - Sitzheizung vordere Sitze
    - Elektronikpaket (Lenkrad FB, Bordcomputer)
    - Pollenfilter
    - Radio mit US Navi, 6fach CD-Wechsler, MP3
    - Tempomat
    - Lichtautomatik
    - Elektrische Fensterheber
    - Rundum Wärmeschutzverglasung
    - Frontscheibe mit Grünkeil
    - Hintere Scheiben getönt
    - Laderaumabdeckung
    - Metalllook Akzente im Innenraum
    - Kindersicherung
    - Antenne integriert in Heckscheibe
    - Höhenverstellbares Lederlenkrad
    - Etc……

    Zusatzausstattung:
    - Doppelbereift:
    Sommer 9,5 x 22 Zoll mit 265/35 (5,2/ 6mm Profil, hinten beide 2012 neu) keine Kantensteinschäden
    Winter 7,5 x 18 Zoll mit 225/60 (dritte Saison, keine Kantensteinschäden, schwarz lackiert)
    - Auspuff Borla Perfomance Cat Back Edelstahl
    - Innenraum komplett Led Leuchten
    - Led Rückleuchten
    - Led Tagfahrlicht
    - K&N Sportluftfilter
    - Sommer – Winterfussmatten
    - Fahrwerk vom SRT (15mm tiefer, Hersteller= Billstein)
    - Vorne neue EBC Performance Bremsscheiben mit Keramikbelägen
    - PARROT Freisprechanlage (mit MP3, USB, AUX)
    - Can Bus integrierter iPhone Adapter (Voll ins Soundsystem integriert inkl. FB)
    - Zierleisten gecleant
    - Zusatzschlüssel (gesamt 4)
    - Spurplatten 5mm

    Da nicht alles so eintragbar (Meine Werkstatt des Vertrauens hat ihn Super durch den TÜV so gebracht), sind die Originalteile vorhanden (Auspuff, Luftfilter).
    Momentan auch mit Nachrüst Xenon versehen (Nicht die billigen!!), aber auch dafür ist alles Originale vorhanden.

    Forumspreis: 16200.-€ VHB

    Link zu mobile.de

    Gruß
    Andreas
    Angehängte Dateien
    2007er 300C Touring SRT8, Rundum 275/40, K&N Filter, InTune von DH-Individual, Corsa Catback 14178, Schaltwippen Funk von Stonemuc, MaxTech Frontgrill mit SRT Airbrushlogo

    #2
    Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

    na der wagen ist doch bekannt nicht war ssggay
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

      na der wagen ist doch bekannt nicht war ssggay
      Isser das...? ???
      2007er 300C Touring SRT8, Rundum 275/40, K&N Filter, InTune von DH-Individual, Corsa Catback 14178, Schaltwippen Funk von Stonemuc, MaxTech Frontgrill mit SRT Airbrushlogo

      Kommentar


        #4
        Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

        du hast ihn doch bei bernd gekauft oder? ich meine das der stefans sohn gehörte
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

          Ja genau da hab ich ihn her... Leider war Bernd damals nicht da...
          Aber es hat sich seitdem viel an dem Dodge verändert! ..zum positiven natürlich
          2007er 300C Touring SRT8, Rundum 275/40, K&N Filter, InTune von DH-Individual, Corsa Catback 14178, Schaltwippen Funk von Stonemuc, MaxTech Frontgrill mit SRT Airbrushlogo

          Kommentar


            #6
            Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

            Nach paar Recherchen Preisanpassung
            2007er 300C Touring SRT8, Rundum 275/40, K&N Filter, InTune von DH-Individual, Corsa Catback 14178, Schaltwippen Funk von Stonemuc, MaxTech Frontgrill mit SRT Airbrushlogo

            Kommentar


              #7
              Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

              Guten Morgen,

              ich finde den nicht bei Mobile, oder ist er schon weg?
              Dodge Challenger SRT Hellcat - Modell 2016 (527 kW / 717 PS und 881 Nm)

              Kommentar


                #8
                Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

                Auch guten morgen
                Nein isser nich, aber mobile brauch immer bis er nach ner Änderung wieder Online ist!
                Autoscout ist da schneller, da gibts zwar die meisten Bilder, aber nicht den ganzen Text (aber der ist ja hier).

                Gruß
                Andreas
                2007er 300C Touring SRT8, Rundum 275/40, K&N Filter, InTune von DH-Individual, Corsa Catback 14178, Schaltwippen Funk von Stonemuc, MaxTech Frontgrill mit SRT Airbrushlogo

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

                  Hier der Link zu Autoscout

                  Mobile sollte aber auch wieder gehen inzwischen....
                  2007er 300C Touring SRT8, Rundum 275/40, K&N Filter, InTune von DH-Individual, Corsa Catback 14178, Schaltwippen Funk von Stonemuc, MaxTech Frontgrill mit SRT Airbrushlogo

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mein Dodge Magnum RT 5,7 Hemi in Inferno Rot Metallic steht zum Verkauf

                    Wenn es das Auto von Stefans Junior ist, dann wurde es übrigens nicht aus Kalifornien importiert, sondern aus South Carolina.
                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X