Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

    Hallo zusammen,

    verkaufe meinen 300C CRD mit Vollaustattung, das Auto ist sehr gepflegt und im super Zustand.

    Bei Interesse könnt Ihr euch melden.

    11.000€ Forumspreis

    #2
    Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

    nach 3 Monaten wieder weg?

    Kommentar


      #3
      Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

      Sagtmal was denn hier im Forum los ?! Jeder will seine Kiste verkaufen...................

      Stirbt das Forum jetzt aus oder geht der ,,Pleitegeier'' hier um ??
      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

      Kommentar


        #4
        Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

        ist jeden winter so
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

          da ich wenig fahre lohnt es sich nicht einen Diesel für mich, da ich jetzt ein Geschäftswagen bekommen habe.

          Grüsse

          Kommentar


            #6
            Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

            das mit dem firmenwagen lese ich komischerweise ganz oft in letzter zeit..
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

              ist wirklich so

              Kommentar


                #8
                Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

                Na denn bleiben wohl nur noch die aufrechten Kämpfer übrig
                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                  #9
                  Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

                  das mit dem firmenwagen lese ich komischerweise ganz oft in letzter zeit..
                  Kommt mir auch etwas eigenartig vor...

                  Warum verkaufen die dann die Dicken und behalten ihn nicht für Schönwetter und Wochenende...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

                    Na denn bleiben wohl nur noch die aufrechten Kämpfer übrig
                    6)

                    Hab meinen grad mal 6 neue Kolben spendiert. Aber 210 TKM und OBD-gechipt, dann würd ich die Zylinderschen mal auf Kompression prüfen
                    Oder Ölmeßstab raus und schauen, ob es schon blubbert.

                    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan



                      Hab meinen grad mal 6 neue Kolben spendiert. Aber 210 TKM und OBD-gechipt, dann würd ich die Zylinderschen mal auf Kompression prüfen
                      Oder Ölmeßstab raus und schauen, ob es schon blubbert.

                      [/quote]

                      Obd gechipt erst vor kurzem, der Motor läuft 1a, was sind
                      210tkm für nen Mercedes Diesel Motor, der läuft richtig gut.
                      Bitte keine vorurteile.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

                        Sagtmal was denn hier im Forum los ?! Jeder will seine Kiste verkaufen...................

                        Stirbt das Forum jetzt aus oder geht der ,,Pleitegeier'' hier um ??
                        Neee die Geldsäcke, kaufen sich alle neue Autos und die, die ihren Dicken gebracuht gekauft haben, merken jetzt dass es einen Grund hatte warum soooo ein geiles Auto so günstig war und merken nun dass sie sich die Reparturen nicht leisten können, also schnell weg mit dem DING.

                        Je älter der Dicke wird, desto öfters werden wir das erleben.
                        V8 separates the men from the boys

                        Kommentar


                          #13
                          Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

                          Also bei richtiger Pflege ist der Dicke auch nicht anfälliger als andere Autos. Und vom Preislevel sind die Rep./Wartungarbeiten vergleichbar mit anderen großen Limosienen wie Mercedes und BMW. Aber das muss man sich halt leisten können/wollen. Oder selber schrauben.

                          Unser Forum wird sich wohl langsam ausdünnen. Bis auf die die sich den Karren leisten können. Besonderer Geschmack hat halt seinen Preis :
                          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                          Kommentar


                            #14
                            Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

                            Unser Forum wird sich wohl langsam ausdünnen. Bis auf die die sich den Karren leisten können. Besonderer Geschmack hat halt seinen Preis :
                            Warum? Deine Ausführungen sind unlogisch. Denn: Die Autos bleiben doch, nur die Besitzer wechseln. Daher gilt auch für das Forum: die einen User gehen, die anderen kommen.
                            Eine "Ausdünnung" ist daher nicht anzunehmen, im Gegenteil: Die Anzahl der 300c-Besitzer, die Hilfe in einem Forum suchen, wird angesichts der Reparaturhäufigkeit der in die Jahre
                            kommenden 300c eher steigen. Erst in ca. 10 Jahren, wenn die Zahl der 300c sinken wird, wird vermutlich auch die Zahl der User dieses Forums zurückgehen.
                            US 99.5 - America´s Country Station

                            Kommentar


                              #15
                              Re: meiner steht zum Verkauf 300C CRD Sedan

                              Hm... also meiner ist BJ 2010... somit bleibe ich euch noch miiindestens 10 Jahre erhalten (Außer ich wandere vorher in die USA aus und besorge mir dort nen neuen) 6) 6) 6)
                              2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X