Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

    hi

    Ich werde mich auch von meinem dicken trennen. Werde den erst mal komplett anbieten.
    Wenn kein Interesse besteht wird der in Teile zerlegt.

    Ist ein 2.7 L Baujahr 05 193 ps und 112000 km gelaufen. TÜV und AU bis Oktober 2014

    verbaut wurden:

    -Srt 8 font
    -orginaler grill umgebaut und in wagenfarbe lackiert
    -Carbonhaube mit bösem Blick,Orginale gibts dazu
    -G.A.S Airride Fahrwerk variante 1 mit 2 11,5l tank und 2 480c kompressoren.zurzeit 1 verbaut.
    -24 zoll diablo angel in 10 mal 24 runderum(vorne pirelli pzero nero 275/25/24 hinten lionhart 275/25/24)
    felgen wurden dieses jahr im april gekauft und hinten die reifen ebenso.
    -18 zoll Policefelgen mit winterbereifung gute 7 mm runderum
    - Innenausstattung komplett neu bezogen im Bentley look
    - Hinten kopfstützenmonitor und in der mittelkonsole eine playstation 2 verbaut.
    - kofferraumausbau mit 2 kicker subwoofer und einen 9 zoll tft monitor
    - runderum focal lautsprecher verbaut
    - Blastinbobs 9db und klappenauspuff von qtp
    - das kenwood radio wird ausgebaut und ein anderes reingebaut
    - smoked Led Rückleuchten

    felgen sind eingetragen aber nur mit einem orginalfahrwerk abgenommen.Und fahrwerk ist ebendso eingetragen nur mit serienbereifung

    Getriebe wurde bei 100,000 km gespült und sämtliche gelenke vorne ausgetauscht.

    das auto hat auch paar optische und technische mängel

    -die srt8 lippe müsste mal lackiert werden. bin leicht hängengeblieben
    -hintere beifahrertür ist eine kleine delle vorhanden in der fläche 1cent gross
    -die elektrik spinnt ein wenig.ich hatte im winter anstatt frostschutz im wischwasserbehälter wasser drin, war dann eingefroren und beim
    betätigen der anlage ist mir dann die sicherung durchgebrannt. habe die sicherung ersetzt aber leider hat sich nichts getan.
    blöderweise ist an der einen sicherung die innenraumbeleuchtung und der kofferraumöffner mit angeschlossen und seitdem geht die
    innenraumbeleuchtung nicht. kofferraumöffner habe ich zusätzlich angeschlossen damit man es wenigstens per knopf im auto aufgeht.
    über die fernbedienung nicht möglich.
    - beim fahren hört man vorne rechts bei unebenen strassen ein poltergeräusch

    http://www.300c-forum.de/index.php/topic,20519.0.html


    Festpreis 16,500 Euro.

    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

    Dein schicker dicker

    Aber der neue wird auch Hammer

    Viel glück
    www.zabelLEDdesign.de<br><br>www.hausnummer-berlin.de

    Kommentar


    • #3
      Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

      der preis sollte ja drin sein, falls aber doch nicht biete schwarze Serienhaube und Wertausgleich sofern es gerade passt.
      V8 separates the men from the boys

      Kommentar


      • #4
        Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

        Alter Schwede für dieses Prachtstück wird sich doch ein Käufer finden lassen

        Wenn da nicht der Polo Motor wäre

        Kommentar


        • #5
          Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

          wenn es später zum tragen kommt zwecks teileverkauf, hätte ich interesse am grill und an der innenausstattung (aber ich glaub limo und touring sind hinten unterschiedlich oder )

          aber vorerst hoffe ich das dieser geile wagen, komplett verkauft wird...und so schlimm finde ich das mit dem motor nicht, ist vielleicht sogar für einige attraktiver so als nen hemi..

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

            Der Ton macht die Musik
            wenn es später zum tragen kommt zwecks teileverkauf, hätte ich interesse am grill und an der innenausstattung (aber ich glaub limo und touring sind hinten unterschiedlich oder )

            aber vorerst hoffe ich das dieser geile wagen, komplett verkauft wird...und so schlimm finde ich das mit dem motor nicht, ist vielleicht sogar für einige attraktiver so als nen hemi..

            Gruss
            SRT-Kraftwerk-Trecker

            Kommentar


            • #7
              Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

              Kann man die Carbonhaube eigentlich lackieren?
              Andi Sommer Fotografie - Fahrzeug- und Hochzeitsfotografie in Celle und deutschlandweit.

              Kommentar


              • #8
                Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                Sorry, aber ich find die Kiste einfach nur abstoßend!!!
                Sowas nenn ich mal überdimensionierte Felgen/Reifenkombi!!!
                Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

                Kommentar


                • #9
                  Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                  Sorry, aber ich find die Kiste einfach nur abstoßend!!!
                  Sowas nenn ich mal überdimensionierte Felgen/Reifenkombi!!!
                  SRT-Kraftwerk-Trecker

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                    Sorry, aber ich find die Kiste einfach nur abstoßend!!!
                    Sowas nenn ich mal überdimensionierte Felgen/Reifenkombi!!!
                    kann man auch anders sagen...andere finden das wiederrum geil und du darfst gern auf deinen 18" asphaltschneidern weiter fahren...

                    Kann man die Carbonhaube eigentlich lackieren?
                    auch carbon-hauben kann man lackieren...wollte damals die Seibon-Heckklappe von meinem E60 auch lackieren lassen und der Lackierer meinte es ist kein Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                      Kann man die Carbonhaube eigentlich lackieren?
                      Ist kein Problem, muss aber sehr gut gemacht sein sonst sieht man danach die Struktur vom Carbon weiterhin durch...
                      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                      Bin der mit der Bremse

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                        da siehst du nichts an struktur.. carbonfaser wird in harz getaucht und mit deckschichtharz bedeckt.. dannach mehrere schichten klarlack..

                        also einfach anschleifen und gewünschte farbe druff.

                        überigens hat diese haube nichts an gewichtsersparniss zu der oem alu haube
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                          da siehst du nichts an struktur.. carbonfaser wird in harz getaucht und mit deckschichtharz bedeckt.. dannach mehrere schichten klarlack..

                          also einfach anschleifen und gewünschte farbe druff.

                          überigens hat diese haube nichts an gewichtsersparniss zu der oem alu haube
                          Ich hab bisher nicht nur eine Haube gesehen bei der man die Struktur durchgesehen hat, auch schon von bekannten Firmen die mit Carbon arbeiten, Namen nenn ich natürlich nicht, das macht man ja nicht...

                          Normal sollte das natürlich nicht der Fall sein, gibt es aber leider oft genug
                          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                          Bin der mit der Bremse

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                            Soviel Kohle in einen 2,7er stecken

                            ... und den Wunschpreis sehe ich -sorry- gar nicht ...

                            Ist ein 2.7 L Baujahr 05 193 ps und 112000 km gelaufen ...
                            Immer realistisch bleiben ....
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: meiner steht zum verkauf (erst mal komplett) eventuell in teilen

                              Es gibt beim Carbon immer unterschiede, ob du sichtcarbon hast oder nicht...fakt ist, diese haube kann einfach angeschliffen werden und lackiert werden...!!!der lackierer der das verpatzt, sollte maler werden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X