Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c bei Autoscout. Kein Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

    Einfach mal hinfahren Entweder Hop oder Top, wenn man irgentwo anruft erzählen die sowieso immer der Wagen ist 1a
    Kannst ja wohl nichts anderes sagen. Achso wir haben ja nitt telefoniert . Du hast mich ja per PN genervt
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #17
      Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

      hallo ihr!also zum fahrzeug selber kann ich nicht viel sagen!war ihn mir nicht anschauen ( bin selbst aus Rathenow )! kann euch nur sagen dass ich meinen im april dieses jahr gekauft hab und der aus dem link seit mai nicht mehr bei diesem autohaus steht!kann aber gern nächste woche ( komme nächste woche montag von montage ) mal dort vorbei fahren und genauer schauen und mich eventuell auch drüber erkundigen wenn interesse an dem fahrzeug besteht!!!
      MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!

      Kommentar


        #18
        Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

        Ich glaube, mich an den erinnern zu können. Als ich letzten Herbst auf der Suche war, stand der schon im WWW mikt dem Hinweis: "nur gewerblich oder für Export". Das hat wohl alle potentiellen Kunden verschreckt.
        2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

        Kommentar


          #19
          Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

          Irgendwas wird schon faul dran sein.
          Mein Dicker!

          Kommentar


            #20
            Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

            den aus Rathenow wollte ich auch anschauen vor nem halben Jahr, der war aber damals schon verkauft. Vielleicht nutzt er die Anzeige einfach um auf sein Autohaus aufmerksam zu machen..
            Derjenige der mir meinen verkauft hat, erzählte es wären Kunden nach dem Besichtigen des Rathenowers zu ihm kamen und mehrere Motorkontrollleuchten brannten und er würde auch schon damals ein Jahr im Netz gestanden haben ^^
            Limousine 5,7 BJ 2005

            Kommentar

            Lädt...
            X