Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c bei Autoscout. Kein Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c bei Autoscout. Kein Interesse?

    Hallo Leute,

    der Wagen im link ist seit 2 Jahren inseriert.
    Ich finde, dass da Preis/Leistung sehr stimmig ist.
    Wie kommt es dann, dass der Wagen keinen Käufer findet?
    Hat sich den jemand schonmal angesehen? Oder kann was berichten?

    Ich habe das Inserat schon lange beobachtet und auch der Preis ist nach und nach gefallen.
    Trotzdem hat keiner Interesse an diesen sehr schicken Wagen.
    Warum ist das wohl so?

    link
    Mein Dicker!

    #2
    Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

    Mir ist der dicke auch schon mehrmals aufgefallen. Im Grunde ist das ein gutes Angebot, aber was man sofort erkennt ist,
    dass es ein US-Import ist. Da fehlt meistens die Historie, außer man checkt es über Carfax. Kann aber auch sein, dass die
    Kiste in einem katastrophalen Zustand ist, was man auf den Bildern meistens nicht erkennt (Gebrauchsspuren, viele defekte,
    fällige Reparaturen etc.)

    Der Zusatz "im Kundenauftrag" sagt auch einiges aus: keine Garantie, keine Gewährleistung (=viele Mängel?)
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    Kommentar


      #3
      Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

      Also mein Fahrzeug war auch ein Import und war auch im kundenauftrag zu verkaufen. Mein Wagen hatte allerdings erst 35000 km auf der Uhr, wo ich mir dachte, dass man für den Preis eigentlich nix falsch machen kann. Ich hatte auch sämtliche Checks gemacht, welche positiv waren.
      Im Nachhinein wuerde ich das nicht wieder machen. Viel zu ungewiss. Aber es ging alles gut und ich hab ein Schnäppchen gemacht. Es hätte aber auch einiges schief gehen koennen. Vielleicht schreckt das eben ab, genau wie du auch meinst.
      Mein Dicker!

      Kommentar


        #4
        Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

        Es ist allgemein schwer einen Chrysler 300 C zu verkaufen.Mein Chrysler 300c wurde gut verkauft
        weil noch eine garantie auf den Wagen war und mit einer Gasanlage bestückt war.Ich beobachte seit dem
        den Markt im Internet und sehe das so gut wie keine Chrysler verkauft werden........

        Ich liebe dieses Auto aber dieses Risiko gehe ich erst ein wenn ich einen 60 Prozentigen Wertverlust hinnehme..

        Kommentar


          #5
          Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

          Ich beobachte seit dem den Markt im Internet und sehe das so gut wie keine Chrysler verkauft werden...
          Das ist mir auch aufgefallen, ist ja auch verständlich bei den Benzinpreisen und dem Verbrauch, das ist nicht jedermanns Auto.
          Dodge Challenger SRT Hellcat - Modell 2016 (527 kW / 717 PS und 881 Nm)

          Kommentar


            #6
            Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

            Ich glaube es ist nicht der dicke auf den bildern.
            Den in der beschreibung steht 'leder grau' und auf dem bild hat er beiges leder! Oder?
            3.0crd - brightsilver - sexy sedan - 22" inches

            Kommentar


              #7
              Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

              Woran sieht man, daß es eine US-Version ist? Fehlender Seitenblinker ist das einzige, was mir auffällt. Sonst ist die Ausstattung eher typisch für die hier verkauften, oder? Die Felgen sind die damals als Zubehör (für Winterräder) verkauften Felgen (ich habe einen 2006er CRD und auch diese Felgen).

              Ansonsten, großer Nachteil: kein Navi.

              Kommentar


                #8
                Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                Navi lässt sich ja leicht nachrüsten. Klar, das Fehlen macht sich im Preis bemerkbar, aber der ist ja schon sehr billig (wenn ansonsten ok).

                Das Leder sieht auf dem 4. Bild schon nach Cremefarben aus, aber den folgenden aber eher grau. Entweder liegts einfach an den Aufnahmen
                oder der Kamera, oder da stimmt was nicht.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                  Woran sieht man, daß es eine US-Version ist?
                  Schau´mal die Tachoscala an, das dürfte deine Frage beantworten
                  US 99.5 - America´s Country Station

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                    Die Felgen sind auch vom US Modell...

                    Hatte mir den auch schon anschauen wollen, aber dann ist mir mein jetziger über den Weg gerollt.

                    Finde aber da er so lange inseriert ist, da muss was nicht stimmen.
                    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                      Woran sieht man, daß es eine US-Version ist?
                      Schau´mal die Tachoscala an, das dürfte deine Frage beantworten
                      Die Felgen sind auch US-Felgen. Die wurden hier so nie Angeboten. Der Teppich (nicht die Fußmatten!) ist auch beige. Auch so
                      wurde der dicke hier in Europa nie angeboten. Der Teppich war hier immer schwarz, unabhängig von der Farbe der Sitze.
                      In den Staaten bekam man je nach Ausstattung entweder beige Sitze und beigen Teppich (wie in diesem Fall auch) oder aber
                      beige Sitze mit schwarzem Teppich, wobei dann die Sitze aber ein anderes Naht-Muster hatten (das sind dann glaub ich die 300
                      ohne C)

                      Beide Bilder stammen von einer US-Version, die es so in dieser Kombination in Europa nie gab...
                      Angehängte Dateien
                      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                        Na wenn der auch 2 Jahre auf der Wiese steht, dann kann man ja nur hoffen der er wenigstens zum rasenmähen bewegt wurde

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                          300 ohne C hat keine Tränensäcke!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                            Einfach mal hinfahren Entweder Hop oder Top, wenn man irgentwo anruft erzählen die sowieso immer der Wagen ist 1a
                            Dodge Challenger SRT Hellcat - Modell 2016 (527 kW / 717 PS und 881 Nm)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300c bei Autoscout. Kein Interesse?

                              300 ohne C hat keine Tränensäcke!
                              Das ist schon klar, der angebotene ist auch ein 300C. Es geht nur um die 300er und 300C Innenausstattung, die es nur in den Staaten gibt.
                              Wie gesagt, oberes Bild ist aus einem US-300er das untere aus einem US-300C
                              BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                              BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                              Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                              Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X