Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,7er 2004 for sale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5,7er 2004 for sale

    Muss meinen Dicken wegen Ausbildungsplänen verkaufen.

    5,7l RWD Sedan
    Bj2004
    Querlenker vo oben beide neu
    Linker Kat neu
    Nichtraucher
    130000km
    Neue Winterreifen
    265/35r22 Reifen gibt's dazu. Hab momentan 20er drauf aber da is ne Felge kaputt
    Service neu
    Zündkerzen neu
    Grip Front mit schwarzem Grill
    Dach und Motorhaube mit Carbonfolie bezogen.
    KW V1 Edelstahl Gewindefahrwerk
    Eibach Federn gibt's auch dazu. Sind aber sehr tief

    VB 11000 Forumspreis

    Bei Interesse einfach mal per pn oder telefonisch unter 0043664/1973086

    #2
    Re: 5,7er 2004 for sale

    Sedan mit EZ 2004, solltest du noch erwähnen.

    Viel Erfolg beim Verkauf . 6)

    Kommentar


      #3
      Re: 5,7er 2004 for sale

      ist das der hier?


      der ist mir schon im autoscout aufgefallen... ist das leder beim fahrersitz so arg abgenützt?

      Kommentar


        #4
        Re: 5,7er 2004 for sale

        Na, der ist immerhin 8 Jahre alt, die sehen schon abgenutzt mit 5 Jahren aus....
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: 5,7er 2004 for sale

          Ich gib meiner frau unseren kombi und ich nehm deinen ... aber das macht sie bestimmt nicht mit ...

          die sehen schon abgenutzt mit 5 Jahren aus....
          voorsicht!



          22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

          Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

          Kommentar


            #6
            Re: 5,7er 2004 for sale

            Sieht auf dem Foto so arg aus wegen dem Blitz in der Nacht. Sind alles handyfotos. Bei Wunsch kann ich dir ein Foto bei Tageslicht schicken.

            Kommentar


              #7
              Re: 5,7er 2004 for sale

              staubwischen wäre angesagt.. nichtg gut wenn man die bilder zum verkaufen nutzen will ..mach lieber welche am tag wenn der wagen innen auch sauber ist 6)
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: 5,7er 2004 for sale

                das Leder zu nennen ist mir auch schon ein dorn im auge ....

                Erkläre das mal bitte mit dem Fahrwerk...da steht was von Weitec Gewinde und zusätzlich KW-Gewinde???...wie ist das gemeint??...

                Kommentar


                  #9
                  Re: 5,7er 2004 for sale

                  Als ich das Auto gekauft habe, waren eibach federn und dämpfer(hinten) verbaut. Sorry für die falsche information. Hatte festem Kopf dass die von weitec waren.

                  Hab aber dann gleich nachdem ich die gripstoßstange draufgemacht habe ein kw-gewinde v1 verbaut da ich mit den eibachfedern ne bodenfreiheit vorne von rund 7 cm hatte. Und das is bei mir in der Gegend unfahrbar. Jz hab ich 11 und das passt sehr schön. Hab hinten aber wieder die eibach federn mit Dämpfer rein weil der Komfort doch etwas höher is und meine Frau des öfteren weitere strecken mit unserer kleinen Tochter fährt.

                  Zum Leder. Das gesamte Leder im Fahrzeug ist für sein alter in Top Zustand bis auf die eine Stelle am fahrersitz. Aber wenn hier doch alle so tolle Tuner sind und dann angst haben nen sitzbezug zu wechseln, dann versteh ich das nicht. Derjenige der das Fahrzeug ernsthaft kaufen möchte kann gern mit mir über nen neuen Bezug verhandeln. Da seh ich kein Problem darin. Ich werd den auch gerne tauschen. Da es mich aber nicht stört wie die eine Stelle aussieht, werd ich sicher nicht gleich den Bezug wechseln. Benötige das Geld momentan für meine Ausbildung.

                  Würd mich sehr darüber freuen wenn jemand ernsthaft Interesse zeigt.

                  Bin für Fragen auch telefonisch unter 0043664/1973086 erreichbar. Sollt ich mal nicht abheben, Ruf ich verlässlich zurück.

                  Mit besten Grüßen

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 5,7er 2004 for sale

                    Letzter Forumspreis 10000

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X