Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

    So nun mach ich es mal offiziell...

    PREIS: 18000CHF ohne die 24" Versante Sommerräder

    Verkaufe nun meinen Chrysler, trauere leider immernoch meinem BMW nach und weiss auch das es nicht besser wird, deshalb soll mein Dicker nun
    verkauft werden und ich möchte wieder auf einen BMW umsteigen.

    Verkauft wird hier ein 300C Touring 5.7L HEMI V8 RWD mit 98000KM, Erstzulassung 12.08.2005, wenig gefahren, stets gepflegt und alle Service
    durchgeführt.
    Im Juli wurden Updates gemacht für Motor- und Getriebesteuergerät.

    Achtung! Preis im Angebot ist OHNE die 24" Versante Sommerräder, können aber dazu erworben
    werden. Momentan steht der 300C auf den orig. 18" Felgen mit Winterreifen.

    Weiteres:
    -Tiefer gelegt (Weitec Hicon GT Gewinderfahrwerk)
    -24" Zoll Versante Räder Juli 2012 montiert (gibt es nur gegen Aufpreis von 2500CHF)
    -Lederausstattung
    -Xenon
    -Regensensor
    -Lichtautomatik
    -Sitzheizung
    -Pedalen elektr. verstellbar
    -Lenkrad elektr. verstellbar (mit Memory)
    -Sitze elektr. ( Fahrersitz m. Memory )
    -Boston
    -Soundsystem
    -Sitzheizung
    -Tempomat
    -integriertes Navigationsgerät
    -letzte MFK 10.02.2012

    usw.

    Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. Alles weitere gern via PN.











    #2
    Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

    Das wird dann wohl auch heissen nix mehr mit Club

    Kommentar


      #3
      Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

      da hast du wohl leider recht...aber noch ist er ja auch nicht verkauft...sollte die nachfrage nicht da sein, werde ich ihn einfach erstmal abmelden und stehen lassen...durfte vor kurzem wieder mit meinem ex-bmw 545i fahren und es war sooooo geil, aber vielleicht kommt ja die lust auf den dicken wieder...

      Kommentar


        #4
        Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

        Hätte ich jetzt nicht schon die Ausgaben für die Sitze und die neue Kamera hätten wir uns über die Felgen
        unterhalten können. Aber aktuell stemme ich das nicht

        Aber das mit dem Einmotten hört sich besser an als verkaufen.
        Kann man den Dicken wenigstens immer wider mal streicheln und sich rein setzen.

        Kommentar


          #5
          Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

          na ich will sowieso erstmal versuchen ihn komplett zu verkaufen.

          nach dem chrysler soll wieder etwas her mit weniger verbrauch...mein bmw war zwar auch ein v8, aber halt nicht so schwer und auch kein steinzeit ami-v8 bzw hemi...obwohl ich schon lange genug amis fahre muss ich zugeben, das es mir nicht so bewusst war, das auch der moderne hemi, den alten vergasern in nichts nachsteht was den verbrauch angeht...und da ärgert es mich etwas, das ich nicht gleich zum diesel gegriffen habe, für den ich mich ansich schon noch begeistern könnte...oder dann halt gleich zum srt mit der schöneren ausstattung...

          aber gut das ist ein anderes Thema, lassen wir den verkaufsthread erstmal wirken, mal sehen ob sich mal jemand meldet...in den nächsten Tagen dann auch bei autoscout zu finden...

          Kommentar


            #6
            Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

            Dann viel Erfolg beim Verkauf.

            Kommentar


              #7
              Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

              Naja du könntest mit mir ja die Felgen tauschen, 24" wär schon noch nice!

              Und falls es weitere Teile gibt, am MOpar Shifter hätte ich auch Interesse!

              Kommentar


                #8
                Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

                @greeso ...bin auf den verkauf nicht angewiesen und deine 22" sind sehr schick, gefallen mir aber auf dem 300c leider gar nicht ...

                und der shifter ist von hurst ...

                erstmal warte ich ab und hoffe das er komplett weggeht, vielleicht kauft ihn auch jemand ohne die 24" dann werde ich diese aber nochmal separat anbieten...

                18000CHF ist übrigens Forumspreis...

                Kommentar


                  #9
                  Re: SCHWEIZ - 300C Touring 5.7 RWD 98000KM

                  da absolut keiner Interesse hatte, bis auf einen, mach ich hier vorerst zu.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X