Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c CRD Startech Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c CRD Startech Touring

    Moin!

    Muss mich leider von meinem Dicken trenne. Es handelt sich um einen gepflegten CRD Touring (schwarz) aus dem Hause Startech. Das Fahrzeug war 2007 Messeaustellungsstück.

    - EZ 2007
    - Vorbesitzer inkl. mir: 3 (der erste Fahrzeughalter ist Startech, Bottrop)
    - Laufleistung: 135.000km
    - Leistung: 262PS

    Extras:

    - Frontspoiler
    - Seitenschweller inkl. LED-Spots
    - Einstiegsbeleuchtung (Schriftzug Startech)
    - Heckschürzeneinsätze
    - Startech Chromgrill
    - Gewindefahrwerk
    - Edelstahlabgasanlage
    - Leistungssteigerung Startech SD6
    - Sportlenkrad (Leder)
    - Pedalauflagen
    - Wurzelholzinterieur
    - Recaro Sportsitze Leder (schwarz)
    - Heckbank neu beledert (schwarz)
    - Amaturenbrett Leder (schwarz)
    - Türverkleidungen komplett in Leder (schwarz)
    - Kompletter Dachhimmel in Alcantara (schwarz)
    - Alles Stellen, die nicht beledert wurden, sind schwarz beschichtet

    Alle Sattlerarbeiten, Ein-, bzw. Umbauten wurden von Startech in Bottrop vorgenommen.

    Bereifung:

    4x Original 225/60R18

    2x Startech Monostar IV 245/40R20

    2x Startech Monostar V 275/35R20

    Die Serienausstattung brauche ich hier wohl nicht beschreiben...

    Das Fahrzeug ist auch bei Mobile zu sehen. Ich bin allerdings zu blöd, um hier den Link einzufügen.

    Der Preis für Forumsmitglieder ist 19.900EUR (Verhandlungsbasis)[img][/img]

    Gruss Peter
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: 300c CRD Startech Touring

    Die Sitze haben was.
    Gibts da mehr Infos drüber?

    Kommentar


      #3
      Re: 300c CRD Startech Touring

      allein wegen den sitzen is der wagen sein Geld wert
      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
      ---
      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Div. Harley Davidson s

      Kommentar


        #4
        Re: 300c CRD Startech Touring

        ich find den auch klasse...und die Innenausstattung ist echt eine absolute Aufwertung...geiler wagen.

        Kommentar


          #5
          Re: 300c CRD Startech Touring

          was sind das für sitze?
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #6
            Re: 300c CRD Startech Touring

            Echte Recaro, hatte ähnliche im A8 6)

            Kommentar


              #7
              Re: 300c CRD Startech Touring

              und die passen problemlos in dicken?? wenn ja bestell ich heute noch n satz!!!
              Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
              ---
              Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
              ---
              Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
              18´´ und 20´´ Bullit Rimms
              ---
              Div. Harley Davidson s

              Kommentar


                #8
                Re: 300c CRD Startech Touring

                in dem wagen steckt richtig geld drin.. 6)

                der gefällt mir sehr gut bis auf das holzzeug drin .. aber das kann man schnell ändern ..
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300c CRD Startech Touring

                  und die passen problemlos in dicken?? wenn ja bestell ich heute noch n satz!!!
                  Ich warte schon auf dein Gejammer, dass wieder irgendwas nicht geht, nach dem Einbau der Sitze...

                  Aber mach mal wie es bei dir klappt. Evtl kauf ich mir auch welche
                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300c CRD Startech Touring

                    Geile Kiste, die dunkle Ausstattung ist der Kracher

                    Sent from my ...
                    Stefan's
                    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300c CRD Startech Touring

                      Echt schönes Stück!
                      Wäre es ein 300c bei mir geworden, hätte er so aussehen müssen!
                      Preis finde ich auch voll ok für das Prachtstück!

                      Nur Auto´s mit Frontantrieb brauchen Kurvenlicht

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300c CRD Startech Touring

                        allein wegen den sitzen is der wagen sein Geld wert
                        naja, nicht ganz, aber die Sitze sind geil
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300c CRD Startech Touring

                          Das Fahrzeug ist auch bei Mobile zu sehen. Ich bin allerdings zu blöd, um hier den Link einzufügen.
                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=EstateCar
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300c CRD Startech Touring

                            Ich hoffe es findet sich hier aus dem Forum einer der dieses Prachtstück übernehmen kann. Echt fein.
                            (Wenn ich jetzt nicht so zufrieden mit meinem Innenraum wäre, wäre das hier gezeigte Folter )
                            300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300c CRD Startech Touring

                              und die passen problemlos in dicken?? wenn ja bestell ich heute noch n satz!!!
                              na du wirst sicher die Konsolen umbauen müssen und wie das mit den anschlüssen der Elektrik ist, solltest du auch vorher abklären, denn den Taster für die Memory Funktion z.B. sehe ich da direkt an der Sitzkonsole...

                              wow ich hab gerade gesehen, es ist ja sogar das a-Brett beledert und den schönsten grill für den dicken hat er auch dran....mannomann...das ist ein wirklich heisser wagen...

                              edit sagt: ich muss mich korrigieren, das sind ja gar nicht die taster für die Memory Funktion...wofür sind die dann??? sitzheizung und Belüftung???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X