Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 - die Preise steigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: SRT8 - die Preise steigen

    Schade Jürgen,
    aber wo sind die neuen Ufer?
    Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

    Kommentar


      #77
      Re: SRT8 - die Preise steigen

      Die Überlegungen gingen von Dodge Challenger über Corvette Z06 bis zum Camaro.
      Letztendlich ist es ein Camaro 6.2 Cabrio Schalter geworden. Ist bestellt, kommt allerdings erst 2014!

      Ich werde nächstes Jahr 50 und ich wollte noch einmal ein schnelles Cabrio fahren bevor ich zu alt bin .
      Nein, Spass, hat mich einfach gereizt nochmal was ganz anderes zu fahren.

      Allerdings werde ich diesem Forum trotzdem treu bleiben. Hier habe ich immer gerne gelesen und ab und an auch geschrieben, der "Nutzwert" ist hoch und auch insgesamt bewegt sich dieses Forum auf einem hohen Niveau.

      Hat einfach Spass gemacht und die Gemeinschaft und de Freude an einem gemeinsamen Hobby ist hier immer deutlich zu spüren.

      Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

      Kommentar


        #78
        Re: SRT8 - die Preise steigen

        Camaro... extrem schickes Hotwheel
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #79
          Re: SRT8 - die Preise steigen

          Dann viel Spaß in 2014 und bis dahin Geduld
          Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

          Kommentar


            #80
            Re: SRT8 - die Preise steigen

            Danke euch. Na ja, Geduld war nie meine Stärke aber da muss ich jetzt wohl durch.
            Der Camaro hat mich einfach gereizt mit seinem extrem geilen Preis-Leistungs- Verhältnis.

            Aber ich werde euch trotzdem erhalten bleiben, Erfahrungen positiver Art hab ich ja gesammelt mit meinem SRT. 6)
            Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

            Kommentar


              #81
              Re: SRT8 - die Preise steigen

              Und warum nicht die Corvette? Wenn Du schon einen Sportwagen willst, ist die doch eigentlich die einzige M&#246;glichkeit bei Deiner Vorauswahl. Und Du hast Coup&#233; und Cabrio in einem.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #82
                Re: SRT8 - die Preise steigen

                Ganz einfach: Die Z06 gibt es nur als Coupé, die 513PS hätten mich das aber
                verschmerzen lassen.
                Allerdings hat die Z06 häufig Probleme mit den Ventilen bzw. den Ventilsitzen.
                ( siehe You Tube : Wiggle-Test
                Dadurch gab es einige heftige Motorschäden.
                Und ich hab nur 45000.- Budget, reicht gerade für eine gebrauchte Corvette!
                Die sollte dann allerdings funktionieren und zwar ohne das gleich wieder Kohle reinfliesst
                um sie haltbar zu machen.
                Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

                Kommentar


                  #83
                  Re: SRT8 - die Preise steigen

                  "Ausreden" kann mir den eh keiner mehr, ist ja verbindlich bestellt und anbezahlt.

                  Beim Camaro bekommst Du für 45000.- Euronen ein neues Cabrio,
                  6,2 Liter LS3 Motor aus der Corvette C6 (nicht der 7,0 Liter aus der Z06),
                  volle Hütte incl. MyGig-Navi und Rückfahrkamera, Leder, el.Verdeck, u.s.w.

                  Für das Geld bekomme ich höchstens eine 3 Jahre alte Vette als Cabrio mit 50000 auf der Uhr
                  und einem Vorbesitzer der jede Bodenwelle auf der Nordschleife mit ihr getestet hat.

                  Ich bin ein wirklicher Corvette - Fan aber hier hat die Vernunft gesiegt.
                  Wenn man bei solchen Autos überhaupt von Vernunft reden kann :

                  Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

                  Kommentar


                    #84
                    Re: SRT8 - die Preise steigen

                    Wer redet hier denn etwas aus? Hat mich nur interessiert.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #85
                      Re: SRT8 - die Preise steigen

                      Alles richtig gemacht .... Frohes Warten ... Harte Zeit ...
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #86
                        Re: SRT8 - die Preise steigen

                        Wer redet hier denn etwas aus? Hat mich nur interessiert.
                        Habe ich auch so verstanden Daniel.
                        Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

                        Kommentar


                          #87
                          Re: SRT8 - die Preise steigen

                          Alles richtig gemacht .... Frohes Warten ... Harte Zeit ...
                          Danke Dir roenne. Yupp, ein halbes Jahr ohne Spielzeug wird hart.
                          Und der Dicke fehlt halt doch irgendwie.
                          Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

                          Kommentar


                            #88
                            Re: SRT8 - die Preise steigen

                            Schnick, schnack ... Wenn der neue erstmal da ist, vergißt Du auch den Dicken
                            (also ein wenig) .... 2005-2013 diverse Dicke ... Seit April GC ... Und auch wieder
                            happy. 6)
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X