Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Die Überlegungen gingen von Dodge Challenger über Corvette Z06 bis zum Camaro.
Letztendlich ist es ein Camaro 6.2 Cabrio Schalter geworden. Ist bestellt, kommt allerdings erst 2014!
Ich werde nächstes Jahr 50 und ich wollte noch einmal ein schnelles Cabrio fahren bevor ich zu alt bin .
Nein, Spass, hat mich einfach gereizt nochmal was ganz anderes zu fahren.
Allerdings werde ich diesem Forum trotzdem treu bleiben. Hier habe ich immer gerne gelesen und ab und an auch geschrieben, der "Nutzwert" ist hoch und auch insgesamt bewegt sich dieses Forum auf einem hohen Niveau.
Hat einfach Spass gemacht und die Gemeinschaft und de Freude an einem gemeinsamen Hobby ist hier immer deutlich zu spüren.
Viele Grüsse<br><br> Jürgen
Danke euch. Na ja, Geduld war nie meine Stärke aber da muss ich jetzt wohl durch.
Der Camaro hat mich einfach gereizt mit seinem extrem geilen Preis-Leistungs- Verhältnis.
Aber ich werde euch trotzdem erhalten bleiben, Erfahrungen positiver Art hab ich ja gesammelt mit meinem SRT. 6)
Viele Grüsse<br><br> Jürgen
Und warum nicht die Corvette? Wenn Du schon einen Sportwagen willst, ist die doch eigentlich die einzige Möglichkeit bei Deiner Vorauswahl. Und Du hast Coupé und Cabrio in einem.
Ganz einfach: Die Z06 gibt es nur als Coupé, die 513PS hätten mich das aber
verschmerzen lassen.
Allerdings hat die Z06 häufig Probleme mit den Ventilen bzw. den Ventilsitzen.
( siehe You Tube : Wiggle-Test
Dadurch gab es einige heftige Motorschäden.
Und ich hab nur 45000.- Budget, reicht gerade für eine gebrauchte Corvette!
Die sollte dann allerdings funktionieren und zwar ohne das gleich wieder Kohle reinfliesst
um sie haltbar zu machen.
Viele Grüsse<br><br> Jürgen
"Ausreden" kann mir den eh keiner mehr, ist ja verbindlich bestellt und anbezahlt.
Beim Camaro bekommst Du für 45000.- Euronen ein neues Cabrio,
6,2 Liter LS3 Motor aus der Corvette C6 (nicht der 7,0 Liter aus der Z06),
volle Hütte incl. MyGig-Navi und Rückfahrkamera, Leder, el.Verdeck, u.s.w.
Für das Geld bekomme ich höchstens eine 3 Jahre alte Vette als Cabrio mit 50000 auf der Uhr
und einem Vorbesitzer der jede Bodenwelle auf der Nordschleife mit ihr getestet hat.
Ich bin ein wirklicher Corvette - Fan aber hier hat die Vernunft gesiegt.
Wenn man bei solchen Autos überhaupt von Vernunft reden kann :
Viele Grüsse<br><br> Jürgen
Alles richtig gemacht .... Frohes Warten ... Harte Zeit ...
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Schnick, schnack ... Wenn der neue erstmal da ist, vergißt Du auch den Dicken
(also ein wenig) .... 2005-2013 diverse Dicke ... Seit April GC ... Und auch wieder
happy. 6)
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Kommentar