Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C CRD 2009er Model

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300C CRD 2009er Model

    Zitat von Macke
    Alleine schon die Facelift Ausstattung
    Findste??

    Ich mag die nicht so, habe mir auch bewusst einen VorFacelift gekauft, weil ich die schoener finde.

    Kommentar


      #17
      Re: 300C CRD 2009er Model

      Zitat von Macke
      Alleine schon die Facelift Ausstattung
      Findste??

      Ich mag die nicht so, habe mir auch bewusst einen VorFacelift gekauft, weil ich die schoener finde.
      Jap finde ich, die Facelift-Ausstattung ist deutlich hochwertiger, ich habe auch ein VorFacelift, aber eher wegen den Preisen damals als wegen der Optik, denn wir haben hier ja den guten HotRod der das irgendwann ändert
      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

      Bin der mit der Bremse

      Kommentar


        #18
        Re: 300C CRD 2009er Model

        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
        Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

        Kommentar


          #19
          Re: 300C CRD 2009er Model

          Top Preis
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #20
            Re: 300C CRD 2009er Model

            Wie krass ist das denn?

            Gerade nach USA verkauft über Email Verkehr und Bezahlung durch PayPal

            Gibt es da bei PayPal ne Zeit wo man das Geld zurück ordern kann oder sowas?
            Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

            Kommentar


              #21
              Re: 300C CRD 2009er Model

              Ggf. über den "Käuferschutz":

              https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/ma...locale.x=de_DE

              Gruß,
              Harald

              Kommentar


                #22
                Re: 300C CRD 2009er Model

                Haa wohl doch nichts gewesen...kein Geld drauf auf dem PayPal Konto, nach Anruf bei PayPal (die Jungs sind ziemlich gut) ist es wohl ein Betrugsversuch.

                Keine Ahnung was die sich dabei denken, gibt es wirklich Leute die Ihre Waren rausrücken ohne nachzusehen???

                Die Email war identisch mit der PayPal Email Info zur Erhalt einer Zahlung aber laut PayPal kann man wohl nur max. €8000,00 am Tag zahlen.

                Zur Info, wenn man über die PayPal Email Adresse mit der Maus geht, erscheind die wahre Adresse (so wurde es mir erklärt von Paypal) und das stimmt auch...also Leute vorsicht!

                Fahrzeug steht nach wie vor zum Verkauf!
                Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

                Kommentar


                  #23
                  Re: 300C CRD 2009er Model

                  Verkauft
                  Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X