Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 CRD Bj. 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 CRD Bj. 2008


    Moin,

    vorab eine Frage.
    Wegen Auswanderung will ich meinen Dicken vermutlich im Herbst verkaufen.
    Jetzt die Frage. Er hat 83000 km gelaufen und bis 100000 km Garantie.

    Muß, soll, ich ihn vorher, solange er noch Garantie hat verkaufen.

    Ich denke das ein Interessent der eine gute Werkstatt hat ihn vorher durchecken lassen kann ob noch irgendetwas in die Garantie fällt.
    So ist der Wagen TOP

    Wilfried
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: 300 CRD Bj. 2008

    kriegst ihn doch besser los, wenn du schreibst hat noch garantie

    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: 300 CRD Bj. 2008

      kriegst ihn doch besser los, wenn du schreibst hat noch garantie
      Ja das ist schon klar. Ich brauche ihn aber noch. Wenn mir keine langen Strecken dazwischen kommen wird er auch unter 100000 bleiben.
      Wenn nicht? Ok mal sehen.

      Mein Gedanke war die Werkstatt. Habe das Gefühl das die mir erst sagen wenn er einen Garantiefall hat, wenn die Garantie vorbei ist.
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Re: 300 CRD Bj. 2008

        Ich an Deiner Stelle würde ihn einfach weiter fahren und ihn rechtzeitig vor Ende der Garantie nochmal zur Werkstatt meines Vertrauens bringen, um ihn komplett durchzuchecken und alles, was unter die Garantie fällt, machen lassen. Ich sehe auch keinen Grund für die Werkstatt.
        das nicht zu tun, denn die verdienen damit Geld. Die Tatsache, dass Du bei einem Garantiefall nichts zahlen musst, bedeutet ja nicht, dass die
        Werkstatt leer ausgeht. Vielmehr können die schön mit der Garantieversicherung abrechnen. Und diesen Check kannst Du dann beim Verkauf als positives Argument anführen.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: 300 CRD Bj. 2008

          Ich an Deiner Stelle würde ihn einfach weiter fahren und ihn rechtzeitig vor Ende der Garantie nochmal zur Werkstatt meines Vertrauens bringen, um ihn komplett durchzuchecken und alles, was unter die Garantie fällt, machen lassen. Ich sehe auch keinen Grund für die Werkstatt.
          das nicht zu tun, denn die verdienen damit Geld. Die Tatsache, dass Du bei einem Garantiefall nichts zahlen musst, bedeutet ja nicht, dass die
          Werkstatt leer ausgeht. Vielmehr können die schön mit der Garantieversicherung abrechnen. Und diesen Check kannst Du dann beim Verkauf als positives Argument anführen.
          Wenn das so wäre! Ich habe bei meinem immer das Gefühl nicht mehr machen als nötig bzw. was unbedingt gemacht werden muß.
          Aus diesem Grunde hatte ich den Thred eröffnet
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #6
            Re: 300 CRD Bj. 2008

            Dann fährste einmal nach Weinheim,
            dort wird nicht nur gemacht, was nötig ist,
            sondern alles rausgeholt, was möglich ist 6)
            Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
            Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
            R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

            Kommentar


              #7
              Re: 300 CRD Bj. 2008

              Ich habe bei meinem immer das Gefühl nicht mehr machen als nötig bzw. was unbedingt gemacht werden muß.
              Dann bist Du möglicherweise beim Falschen. Ich frag mich immer, wie gut es solchen Leuten gehen muss,
              die es sich als Selbständige leisten können, ihre Kunden zu vergraulen.

              Die Lösung von Dorfpimp klingt mir da sehr plausibel.

              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: 300 CRD Bj. 2008

                Dann bist Du möglicherweise beim Falschen. Ich frag mich immer, wie gut es solchen Leuten gehen muss,
                die es sich als Selbständige leisten können, ihre Kunden zu vergraulen.

                [/quote]
                Zu gut

                Werde es machen wie Mr. Big sagt.

                Ich hatte immer das Gefühl das die es nicht bezahlt kriegen und deswegen nicht ranwollen.

                Ich danke Euch allen. Wiedermal die richtigen Tipps und Antworten
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: 300 CRD Bj. 2008

                  Hallo wilfried,

                  Jetzt mal davon abgesehn das er sich mit garantie sicher besser verkauft gebe ich zu bedenken das sich unsere dicken so oder so schlecht an mann bringen lassen! Also wenn du im herbst verkaufen und auswandern willst setze ihn beizeiten rein! Weiss ja nicht wie dein zeitfenster ist, aber von heut auf morgen geht leider nicht weg denke ich!
                  Das mit Bernd ist nen guter vorschlag...versuch den zu nutzen!

                  Grüsse andré

                  Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
                  Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                  SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X