Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Touring 5.7HEMI, 24", 99TKM, BJ 2005 in Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Touring 5.7HEMI, 24", 99TKM, BJ 2005 in Schweiz

    Hallo,

    nach langer Überlegung sind wir nun doch zu dem Entschluss gekommen, den Dicken noch mal zu annoncieren. Der Wagen steht mehr rum als dass er fährt und da haben wir lieber das Geld auf dem Konto als Totes Kapital in der Tiefgarage.

    Er ist Baujahr 2005, hat momentan knapp 99TKM, motorisiert mit 5.7L Hemi, gepflegt, wenig gefahren und ich biete ihn jetzt an für 16500CHF komplett so wie er auf den Bildern zu sehen ist, also inkl. 24" Felgen und den Winterreifen auf den orig. 18" Felgen.

    Wenn man selbst kein Interesse hat, vielleicht kennt ja jemand einen, der einen kennt usw.



    Gruss Klaus

    #2
    Re: 300C Touring 5.7HEMI, 24", 99TKM, BJ 2005 in Schweiz

    ich glaub die schweizer sind alle versorgt mit 300C

    Kommentar


      #3
      Re: 300C Touring 5.7HEMI, 24", 99TKM, BJ 2005 in Schweiz

      nicht mal jemand, der jemanden kennt???

      Kommentar


        #4
        Re: 300C Touring 5.7HEMI, 24", 99TKM, BJ 2005 in Schweiz

        VERKAUFT

        Kommentar

        Lädt...
        X