Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer 300c Touring (08er Modell) EZ02/2010 abzugeben, ab September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarzer 300c Touring (08er Modell) EZ02/2010 abzugeben, ab September

    Liebe Leute,
    mit mehr als einer dicken Träne im Knopfloch werden wir unseren schwarzen Wal im September abstoßen. Habe einen neuen Job in der City und das gute Ding steht nur in der Garage und frisst, leider, einen Haufen Geld. Da jetzt das 2. Kind da ist und wir auf ein Häuschen sparen, wurde kurzerhand das automobile Austeritätsprogramm verabschiedet.

    Bevor ich aber dieses Gedrissel mit mobile.de etc (wieder) mitmache, möchte ich gern das Angebot zuerst hier einstellen. Vielleicht findet sich ja ein Interessent auf dem kurzen Dienstweg.
    Also, dann mal los.

    V6 3.0l Diesel
    EZ02/2010
    Laufleistung ca. 70 000km
    Checkheft gepflegt (Inspektionen immer von Chrysler-Fachwerkstatt durchgeführt)
    Wagen ist zu 90% auf Autobahn gefahren und das zu 99% im Cruise-Modus
    Garagenwagen
    keinerlei technische Defekte (Drosselklappe, Bremsen etc.)
    Uconnect mit 30Gb-Festplatte und Navi
    "Ledersitze"
    Sitzheizung und das ganze Brimborium, dass eben so in der Kiste mit drin ist
    Schiebedach
    mit inbegriffen sind ein kompletter Satz Chrysler-Alufelgen mit Winterreifen und ein Satz hochwertiger Schneeketten von Thule, Querträger für Dachreling sind ebenfalls da
    der Wagen ist optisch im Original, ergo keine Grills, extra Felgen etc. verbaut

    Laut Schwacke liegt der Wert bei ca. 21.000 EUR Händlerverkaufspreis. Da der Wagen 2 kleinere Lackmacken hat (vorderer Kotflügel links - da hatte meine Frau einen Radler umgemäht; hintere Stoßstange - da hat mir ein Pfeiler in der Tiefgarage die Vorfahrt genommen und angesichts der "Zugaben" würde ich eine VB von +/-20500 EUR vorschlagen.

    Bei Interesse bitte eine PN senden. Kann dann bei Bedarf auch Bilder senden. Ach so, fast vergessen, der Wagen steht in der Welthauptstadt von Stau&Bier - Brüssel.

    Soweit, so gut. LG Tom

Lädt...
X