Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennung mit blutendem Herzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trennung mit blutendem Herzen

    Hallo Zusammen,

    Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem 300C 3,5 Liter trennen, weil die kommende Abendschule all mein Geld verschlingen wird... Vielleicht ist das Angebot ja was für einen von euch...



    Grüße Sandro

    #2
    Re: Trennung mit blutendem Herzen

    Bei Interesse einfach mal durchrufen unter 0160/3337645

    Gruss Sandro

    Kommentar


      #3
      Re: Trennung mit blutendem Herzen

      Bitte direkt hier den Preis angeben, damit man nicht verpflichtet ist den Link zu öffnen und weil es unsere Regeln so fordern.
      Sonst muss hier leider gelöscht werden.

      Danke.

      Gruß
      Karsten

      Kommentar


        #4
        Re: Trennung mit blutendem Herzen

        echt traurig anzusehen für was für preise die schönen langsam angeboten werden!!
        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
        ---
        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
        ---
        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
        ---
        Div. Harley Davidson s

        Kommentar


          #5
          Re: Trennung mit blutendem Herzen

          Sorry, 6000 Euro....

          Kommentar


            #6
            Re: Trennung mit blutendem Herzen

            <OT on>
            echt traurig anzusehen für was für preise die schönen langsam angeboten werden!!
            Dann guck mal, was bei deutschen 3,5l-Modellen mit der Kilometerleistung los ist...
            BMW 735i bei Mobile

            Aber sorry fürs Schreddern, <OT off>.

            Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf, bei dem Preis kann es nicht lange dauern. 6)
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Trennung mit blutendem Herzen

              OT ON
              Frau Häsin, der von Dir verlinkte BMW war wohl so billig, dass er schon verkauft ist
              "Inserat nicht mehr vorhanden"
              OT OFF

              Für 6 Mille wäre der 3,5 ja fast ne Alternative als Winterauto

              Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

              Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

              Kommentar


                #8
                Re: Trennung mit blutendem Herzen

                Auf gehts Horst!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X