Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meinen 3.5 Touring AWD mit Autogas!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe meinen 3.5 Touring AWD mit Autogas!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun doch den Hemi gegönnt und biete deshalb meinen sehr gepflegten 3.5er an, der auf Autogas umgerüstet ist und bei dem jetzt auch das Getriebe neu ist. Die Daten:

    EZ: 05/2005
    TÜV: 05/2014
    km: 115.000
    Preis: 15.500 EUR brutto, für Selbstständige und Unternehmen nur 13.025 EUR netto!

    Der Wagen hat Vollausstattung, zum Beispiel Schiebedach, Sitze/Pedale/Lenkrad/Spiegel elektr. verstellbar, 2x Sitzheizung, super Soundanlage mit 6fach CD-Wechsler und und und. Außerdem: Bentley-Kühlergrill, Autogasanlage in Topzustand mit 67L-Tank in Reserveradmulde (Anschaffungskosten: 2.700,-), neuste Navi-DVD (300,-), 20-Zoll Felgen von „Schmidt CF-Line“ (auf den Fotos zu sehen) mit 245er Sommerbereifung (2.500,-). Auf Wunsch packe ich ohne Aufpreis noch einen kompletten Satz Winterreifen in sehr gutem Zustand obendrauf - sind auf den Original-Chrysler-Leichtmetallfelgen 225/60/18.

    Das Auto ist in einem super Zustand, Langstreckenfahrzeug, unfallfrei, scheckheftgepflegt und hat keine Schäden. Alles, was es bisher zu reparieren und zu warten gab, wurde auch immer repariert – in den vergangenen zwölf Monaten habe ich 7.000 EUR reingesteckt u.a. für ein neues Getriebe inkl. Wandler (noch ein Jahr Garantie!), Spurstangenköpfe, Zündkerzen, Klimakühler, Antriebswellenlager, neue Xenon-Scheinwerfer, Austausch von Öldichtringen, Lambdasonde und und und (Rechnungen vorhanden!). Ich wollte ja noch lange Freude an ihm haben...

    Weitere Fotos versende ich gern per Email. Der Chrysler kann jederzeit Probe gefahren werden, auch ein unabhängiger Check bei einem Chrysler-Vertragshändler ist möglich.
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Verkaufe meinen 3.5 Touring AWD mit Autogas!

    Hast du schon die Preise in www. angeguckt?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe meinen 3.5 Touring AWD mit Autogas!

      Die Marktsituation scheint noch nicht überall angekommen zu sein ;-)
      Für den Preis geht nicht mal ein Hemi weg mit Gas.

      Kommentar

      Lädt...
      X