Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi :-*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi :-*

    Chrysler 300c 3,5l Bj. 96 EDIT: ach neee, 2006 !
    120tkm Vollausstattung außer standheizung und Schiebedach.
    Checkheft lückenlos. Keine Krater oder Beulen. Akribisch gepflegt
    Leder regelmäßig behandelt. Keine Waschanlage, nur Handwäsche. Möchte 5,7l Hemi
    Besitzer sein. Gebe schweren Herzens ab! Ich habe den Fehler gemacht einmal einen 5,7 l hemi
    Gefahren, jetzt geht er mir nicht ausm Kopf! Durch langen überlegen haben wir uns entschlossen beim chrysler
    300c zu bleiben, doch auf ne Nummer höher umzusteigen!

    Bei Verkauf: 11000€ Vb.

    Bei Interesse auch gern telefonisch, per Privatnachricht!

    #2
    Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

    bj 06 vermutlich
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

      Vielleicht is es auch ein 300M

      Ach so gaaaaanz, gaaaaanz wichtig: Preisangabe
      Sonst kommt der Beitrag leider wech.

      Tausch is eher unwahrscheinlich.
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

        Da war der Tom schneller. Wenn es nicht ausdrücklich nur um einen Tausch geht, was ich mir kaum vorstellen kann,
        dann muss der Preis dazu.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

          Verdammt Leute!!! Danke '06 ist richtig! Kein 300m :-) 11000€ Vb.

          Danke nochmal für den Hinweis

          Kommentar


            #6
            Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

            Bilder helfen ungemein!
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

              Hab den Preis mal oben mit reingesetzt :
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                aber baujahr vergessen 6)
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                  Bilder folgen umgehend!

                  Bj: 2006

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                    Samstag Hochzeitsauto
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                      Wünsche dir viel Erfolg. Aber ich denke nicht, das jemand seinen Hemi gegen den 3,5 tauschen wird. Hoffentlich kannst du deinen schnell verkaufen und dann schaust du mal nach einem Hemi, ist realistischer.
                      Ich wollte damals auch erst einen 3,5 kaufen, aber dank diesem top Forums und seinen Mitgliedern wurde mir der geringe finanzielle Unterschied zum HEMI aufgezeigt. da war für mich klar, was es wird !
                      Und nun träume ich schon vom SRT
                      SFFS

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                        Danke das ist net von dir!!!

                        Tauschen ist unrealistisch, mir ist bewusst das ich kein gescheiten Hemi für 11 tausend bekomme! Oder? :

                        Wer schonmal einen zum verkaufen gedenkt, gerne schonmal Anschreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                          Naja, sag das nicht, für 11, 12000 kannst du schon einen bekommen. Warum nicht? So ein Verkaufspreis sagt in meinen Augen nicht immer etwas über den Gesamtzustand eines Fahrzeuges aus. Oder auch die Kilometerleistung. Ich habe hier im März aus dem Forum meinen HEMI gekauft, der schon 170000 auf der Uhr hatte. Aber für so einen großen Motor ist dies doch keine Laufleistung. Und vorallem, und darauf kommt es an, er muss regelmässig gewartet worden sein! Ich habe meinen aus erster Hand gekauft und der Vorbesitzer hat ihn lückenlos warten lassen und hat den Dicken geliebt! Wenn dies alles zusammen kommt, kannst du beim Autokauf nur gewinnen. Ich kann einfach nur sagen, das ich verdammt Glück gehabt habe, so einen top HEMI bekommen zuhaben. Dank des Forums 6). Halt einfach mal hier die Augen auf, dann wirst du deinem zukünftigen Dicken schon "nahe" kommen
                          SFFS

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                            6)

                            Bleibe erstmal cool, er muss ja nicht dringend weg, ich habe ihn nur hier im Forum mal anbieten wollen.

                            Ich denke 11 Tausend sind wirklich angemessen, Zudem das Checkheft lückenlos bei Chrysler gemacht wurde.

                            Vor 2 Wochen habe ich Ihn nochmal Grund- Checken lassen. Der KFZ Meister sagte das an meinem Baby nichts drann ist.

                            Kleinigkeiten habe ich noch Tauschen lassen wie Alle Filter und das Abgasrückführungs Rohr, dieser hat nehmlich schon etwas gepfiffen weil das Gummi
                            etwas undicht war.

                            Naja ich lass Ihr hier einfach Stehen, wenn nicht wird das mein Hochzeitsauto am 24.August.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Mein Baby 3,5l top zustand gegen Hemi

                              170TKm sind zwar für den Motor kein Problem. Für diverse Fahrwerksteile leider schon. Wenn er immer
                              lückenlos in der Werkstatt gewartet wurde und stets alles repariert wurde, was eben angefallen ist,
                              spricht überhaupt nichts dagegen, einen Dicken mit dieser Kilometerleistung zu kaufen.

                              Wenn aber nicht, dann können sich die Verschleißreparaturen schon zu einem sehr herben Sümmchen
                              auswachsen, die einen Kaufpreis von vermeintlich günstigen 12T€ ganz schnell zu einem Antischnäppchen
                              werden lassen.
                              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X