Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Interesse an meinem HEMI?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Interesse an meinem HEMI?

    "Liebe Gemeinde" wie unser Pfarrer immer sagte

    Hier nun die Frage ob jemand aus dem Forum Interesse an MEINEM 2007 SRT-Design hat. Stefan (BelAir5 kennt ihn ja persoenlich
    Meine Preisvorstellung liegt bei 26.000 Euro mit den 22" Raedern 6) und MyGig. TUEV und AU neu, mit deutscher Zulassung. Gelaufen hat er bisher nichtmal 18.000 KM

    Wer von uns im Forum kann schon sagen, das sein Hemi eine Rundreise durch die Suedstaaten gemacht hat und dabei ein Stueck Amerikanischer Geschichte aufgesogen hat ???

    Weitere Bilder folgen wenn ich hier wieder etwas mehr Sonne habe
    :


    Hier nochmal ein paar Bilder von der Tour





Lädt...
X