Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

    Hi zusammen,

    Aus privaten Gründen suche ich für meinen HEMI ein neues Zuhause
    Ich biete ihn vorerst nur hier im Forum an, wenn sich hier nichts ergibt, dann auch
    später auch im Netz bei den div. Plattformen.

    Hier mal die Daten:

    EZ 03/2007 (MY 2006)
    Mineralgrau-Metallic, RWD
    103´Km
    Scheckheftgepflegt (bis 84.000 Km immer bei Bernd gewartet)
    Unfallfrei

    - Ölwechsel inkl. Filter Neu
    - Bremsen vorne neuwertig (Scheiben u. Beläge)
    - Dolce DC26 22" Alufelgen mit 265/35 22 Pirelli Bereifung (eingetragen) und mit Sensoren
    - Borla Aggressiv Auspuffanlage mit 5" Endrohren (Mega V8-Sound)
    - Original Auspuff hab ich auch noch im Keller
    - Getriebeupdate wurde durch Fa. Kraftwerk durchgeführt,
    - HID Beleuchtung in den Nebelscheinwerfern
    - LED TFL/Blinker, Getönte Heckleuchten, Gefahrenbremslicht,
    - LED Innenraumbeleuchtung
    - LED Standlicht
    - Challenger SRT8 Lenkrad,
    - Schwarze Tönungsfolie Fond- und Heckscheibe,
    - Bentley-Style Grill (Original Grill vorhanden)
    - 300c HEMI Teppiche
    - Schiebedach, keine Kufen

    - MyGig Radio/Navi mit Bluetooth Freisprechanlage U-Connect, 60GB HD, Lockpick, Rückfahrkamera

    - 4 neuwertige Winterreifen (10/2013 neu gekauft) auf 18" Original Alus inkl. Sensoren!

    Stoss-Stange hinten kleine Delle, hab ich schon so vom Vorbesitzer übernommen
    Ein paar kleine Kratzer und ne Minidelle auf der Motorhaube (fällt nur bei genauerem hinsehen auf)
    hat er leider auch, aber wie gesagt... nix dramatisches.

    Einige wissen ja, dass ich den Dicken Ende 2012 von einem User hier aus dem Forum gekauft habe, seit dem hab ich
    problemlos ca. 20´ KM abgespult. TÜV/AU ist im Oktober fällig, lass ich aber noch machen
    Bin immer der gemütliche Cruiser gewesen, daher hab ich den Dicken bis heute noch nie voll
    ausgefahren.

    Als Preis hab ich mir mal so VB € 13.000.- (inkl. der Winterreifen) vorgestellt

    ciao
    Topo
    Angehängte Dateien
    Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

    Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

    #2
    Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

    Also jetzt nicht nur die Sommerreifen

    Woher der Sinneswandel?
    Du warst doch so zufrieden
    Lebe dein Leben.
    Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

      Nun ja... wie schon angedeutet sind es private Gründe
      Mein Dad muss wohl in eine betreute Einrichtung und das ist jetzt am Anfang
      mit ziemlichen Kosten verbunden
      Bin momentan noch am eruieren (zusammen mit meinem Bruder) wie wir das
      am besten auf die Reihe bekommen. Aber wenn alle Stricke reissen, kommt das Wohl
      meines Dad´s vor dem Dicken.

      Ich bin nach wie vor 1A zufrieden, und wenn es sich irgendwie vermeiden lässt,
      bleibt er Wagen auch

      Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

      Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

        Oje....so ist das mit dem Schicksal
        Ich hätte meinen ja auch fast verkaufen müssen
        Lebe dein Leben.
        Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

        Kommentar


          #5
          Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

          Aber wenn alle Stricke reissen, kommt das Wohl
          meines Dad´s vor dem Dicken.
          6) RESPEKT So denken (leider) nicht viele.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

            Hut ab! Vor soviel Courage

            Kommentar


              #7
              Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

              Dann drücke ich mal die Daumen das es deinem Dad wieder besser geht und der dicke bei dir bleiben kann.
              Gefällt mir richtig gut und ich Suche auch im Moment Tourning als diesen oder auch als Benziner aber dann mit LPG, aber ich müste ihn auf Gasumrüsten und das würde mein Gesamtbudget leider sprengen. Aber sieht schön aus. 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

                Preisupdate... € 13.000.-

                Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mein Dicker HEMI Touring sucht neuen Besitzer

                  Sodala... nun isser verkauft 6)

                  ...ich mach dann mal hier zu.
                  Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                  Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X