Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf 300c crd wegen dem Finanzamt 11.500,00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf 300c crd wegen dem Finanzamt 11.500,00

    Moin Leute,

    schweren Herzens muss er leider gehen. Hatte ne Bilanzbesprechung und mein Steuerberater meinte: entweder geht er zum Neupreis ins
    Firmenvermögen und danach 1% Regelung oder es muss ein Leasing Auto her.

    Also mal für Interessierte die Daten:

    Erstzulassung 07.08.2006
    Euro 4
    Chrysler LX 300c CRD
    Hat 158.450 km drauf und wird noch bis Anfang Oktober gefahren und bleibt bis mitte Oktober Angemeldet.
    (neues Auto kommt in der ersten Oktoberwoche)

    Bosten Premium Sound
    Navi
    Alu Innenausstattung
    20 Zoll eingetragen. Winterräder auf Original Alus(die sehen nicht so prall aus der Klarlack ist Fertig) die Reifen sind im guten Zustand +2 Winterreifen ohne Alus als Ersatz (waren günstig)

    OCC von Kraftwerk ist drin und wie in anderen Posts von mir zu lesen ist AGR, Turbo und Lichtmaschine neu ...
    Die grosse Bremsanlage ist drin und Vorne neue Klötze drauf

    Ich lasse mal die Restliche Zubehörliste weg ... kennt hier eh jeder.

    Was hier bestimmt jeden eher Interessiert was nicht der Kracher ist.

    An der Front hat er ne kleene Beule (hab mal in der Waschstrasse ne Lanze kaputt gemacht)
    hoffe das es auf dem Foto zu erkennen ist.

    Ein paar gebraucht Spuren am Lack hat er auch aber nicht die Welt.

    Denke das Vorne links innerhalb der nächsten 10.000 km mal ein Querlenker getauscht werden muss. (alles vom Querlenkersatze
    was noch nicht neu gemacht wurde hab ich noch in der Garage liegen)

    Und seit gestern hat das PDC wiedermal ein Problem.... hatte das schonmal, damals hat es sich von selbst repariert.

    Die 20 Zoller sind an den Flanken recht blank (wie immer) für alle Fälle hab ich am 23.09 nen Termin zur Spureinstellung.

    Fahrersitz ist zwar bissel rissig aber noch nix aufgeplatzt.

    So das sollte alles gewesen sein.

    Der Dicke steht in 57072 Siegen NRW
    Bei Interesse bitte eine PN für alles weitere...

    Probefahrt für Leute mit Führerschein kein Problem solange der Dicke angemeldet ist. Danach denkt an Schilder ohne fährt den keiner.

    Meine Wunschvorstellung liegt bei 11.500,00 €

    Hab auch nen Lackierer an der Hand mit dem ich einen Festpreis verhandelt habe um die komplette Front(Haube,Stossstange,Kotflügel) neu zu duschen und die kleene Beule rauszumachen....
    (Bevor mir mein Steuerberater sagte das wir ne Änderung brauchen)

    Vielen dank nochmal an alle die mir hier im Forum den ein oder anderen Rat gegeben haben es war ne geile Zeit mit dem Dicken.
    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C CRD schwarz - stark

    #2
    Re: Verkauf 300c crd wegen dem Finanzamt

    So, jetzt fliegt hier alles raus, was nicht zum Verkauf gehört. Leute, er wollte keine Steuerberatung, sondern nur seinen Dicken verkaufen. Er hat doch schon einen neuen bestellt...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Verkauf 300c crd wegen dem Finanzamt

      Sag mal, ist der Sturz des li.Vorderrades auf dem ersten Bild normal, schaut imho ziemlich heftig aus?!

      Kommentar


        #4
        Re: Verkauf 300c crd wegen dem Finanzamt

        Sag mal, ist der Sturz des li.Vorderrades auf dem ersten Bild normal, schaut imho ziemlich heftig aus?!
        jepp, ist normal, bei 24" kratzt da fast die Felge aufm Asphalt...
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: Verkauf 300c crd wegen dem Finanzamt

          Sag mal, ist der Sturz des li.Vorderrades auf dem ersten Bild normal, schaut imho ziemlich heftig aus?!
          "Schuldig" sind nicht die Felgen, sondern zu kleinen Pneus (sehen mir nach 20" aus).
          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

          Kommentar


            #6
            Re: Verkauf 300c crd wegen dem Finanzamt

            Japp sind 20 Zoll und nochmal japp das sieht so aus..... mit den originalen Alus welche noch in der Garage liegen mit Winterpellen sieht es dann anders aus....

            und anders ist nicht besser...

            danke @ Admin
            Chrysler 300C CRD schwarz - stark

            Kommentar

            Lädt...
            X