Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

    es gibt zz. in Deutschland nur 7 srt8 Magnum auf dem markt...
    17.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

      wo hast du die weiteren 10 nun her?
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #18
        Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

        Hat mir unsere Mag SRT Fahrer aus Neuss erzählt.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

          der preis ist vhb und voll i.o. 6) ist ja keine 300c Ramschware

          es gibt zz. in Deutschland nur 7 srt8 Magnum auf dem markt und es werden bestimmt nicht mehr werden
          Danke "Hotrod" !!!
          Wir müssen zusammenhalten

          Du kennst den waren Wert

          Die Leute auf irgendwelchen Parkplätzen fragen mich immer wieder mal, was das denn für ein tolles Auto ist.
          Mir wurde auch gesagt, er sei der schönste "Kombi" auf dem Markt.

          Er ist aber TATSÄCHLICH sehr selten in Deutschland.
          Er hat eine sportlichere und aggressivere Front, als der 300c. Und damit insgesamt passend zum Design und zum 6.1-Motor.
          Habe auch schon zwei Mal erlebt, dass Porschefahrer, hinter denen ich fuhr, ziemlich ängstlich und schnell auf die rechte Spur gewechselt sind.
          (Um mir Platz zu machen)

          Der Magnum (besonders in dieser Farbe) hebt sich sehr stark vom üblichen, langweiligen Kombi-Einheits-Brei ab.
          (Erfolglose Nachahmer sind z. B. der neue 5er BMW Kombi)

          der preis ist vhb und voll i.o. 6) ist ja keine 300c Ramschware

          es gibt zz. in Deutschland nur 7 srt8 Magnum auf dem markt und es werden bestimmt nicht mehr werden
          Es werden dadurch aber leider nicht mehr Interessenten. Es ist ja eher so zu sagen, dass 300c interessierte alternativ den MAgnum nehmen würden sofern der Preis stimmt. Gibt unfassbar wenige die explizit einen Magnum VFL suchen. Ist aber allgemein bei US Cars schwierig, selten geht ein Verkauf schnell über die Bühne, es sei denn, der Preis ist heiß.

          Wieso willst du ihn verkaufen, was hast du in Aussicht?
          (psssst, nicht weitersagen. Es soll ein GT-R werden)

          Kommentar


            #20
            Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas



            um mir Platz zu machen
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #21
              Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

              Habe auch schon zwei Mal erlebt, dass Porschefahrer, hinter denen ich fuhr, ziemlich ängstlich und schnell auf die rechte Spur gewechselt sind.
              (Um mir Platz zu machen)
              Die dachten: Scheiße, da ist wieder dieser Irre mit Neußer Kennzeichen.

              Viel Glück beim Verkauf, wirklich ein toller Dicker und man sollte auch nicht immer seine seltenen Stücke verschleudern. 6)
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #22
                Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                So irre ist der doch gar nicht..., 6)
                11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                Kommentar


                  #23
                  Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                  Habe auch schon zwei Mal erlebt, dass Porschefahrer, hinter denen ich fuhr, ziemlich ängstlich und schnell auf die rechte Spur gewechselt sind.
                  (Um mir Platz zu machen)
                  Die dachten: Scheiße, da ist wieder dieser Irre mit Neußer Kennzeichen.

                  Viel Glück beim Verkauf, wirklich ein toller Dicker und man sollte auch nicht immer seine seltenen Stücke verschleudern. 6)
                  ja ja, der friedhelm konnte einem schon angst machen wenn ma ihn dann im manum sitzen gesehen hat. aus dieser zeit kann ich nur sagen, das er sehr gut gepflegt war aber auch die linke spur oft genug gesehen hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                    Hallo alle zusammen,

                    nachdem mein ursprünglicher LogIn (MagMucSRT) nicht funktioniert, versuche ich es mit einem neuen Account.

                    Ich verkaufe meinen geliebten und wunderschönen SRT-Magnum, schweren Herzens . (Es steht nun etwas ganz Anderes in Aussicht)

                    Den Dodge kann man (u.a.) auf autoscout24 bewundern:

                    http://ww3.autoscout24.de/classified/263729766?asrc=st|as

                    Vielleicht findet sich ein neuer Besitzer, der dieses Auto ebenso gut schätzt wie ich.

                    Besonderes Schmankerl: AMG-Schaltwippen

                    VHB 21.900 Euro

                    Viele Grüße

                    MagMucSRT

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                      Er meint "Up!".
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                        @MagMuc: ich verstehe, dass Dir Dein Auto gefällt und Du es gut verkaufen willst. Aber ohne einen ordentlichen Schuss
                        Ironie kann man Deinen letzten Beitrag nicht verarbeiten...

                        "(Erfolglose Nachahmer sind z. B. der neue 5er BMW Kombi)"

                        Dass mehrere Generationen 5er Kombis vor dem Magnum verkauft wurden, ist nicht neu... Auch ist bekannt, dass der Mag selbst in den USA
                        ein grandioser Misserfolg war, der deshalb kurz nach dem Facelift eingestellt wurde, ohne Nachfolger. Der 5er Kombi ist ein gutes Auto, die
                        aktuelle Generation ist optisch sehr gelungen und technisch sowieso eine andere Welt. Ein Indikator für Erfolg sind MÖGLICHERWEISE die
                        Verkaufszahlen
                        2016er Charger Scat Pack
                        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                          @MagMuc: ich verstehe, dass Dir Dein Auto gefällt und Du es gut verkaufen willst. Aber ohne einen ordentlichen Schuss
                          Ironie kann man Deinen letzten Beitrag nicht verarbeiten...

                          "(Erfolglose Nachahmer sind z. B. der neue 5er BMW Kombi)"

                          Dass mehrere Generationen 5er Kombis vor dem Magnum verkauft wurden, ist nicht neu... Auch ist bekannt, dass der Mag selbst in den USA
                          ein grandioser Misserfolg war, der deshalb kurz nach dem Facelift eingestellt wurde, ohne Nachfolger. Der 5er Kombi ist ein gutes Auto, die
                          aktuelle Generation ist optisch sehr gelungen und technisch sowieso eine andere Welt. Ein Indikator für Erfolg sind MÖGLICHERWEISE die
                          Verkaufszahlen
                          @esserrtee:
                          Ich bedanke mich für deine allgemein bekannte Erklärung.

                          Deutschland ist seit langer Zeit weltweit Nr. eins im Kombi-Wagenverkauf (und fahren).
                          In den USA sind Kombis nicht sehr beliebt. Kein Wunder, dass man da die Verkaufszahlen vom Magnum und BMW oder Audi nicht vergleichen kann.

                          Klar haben seit Generationen deutsche Autos eine viel bessere Qualität. Aber auch klar sollte sein, dass das in keinem Verhältnis zu dem steht, was dafür verlangt wird.

                          Im Übrigen sind für einen waren Autoliebhaber Verkaufszahlen unbedeutend. Und wer sich einen Ami kauft, ist (meistens) ein Autoliebhaber.

                          Und wenn ich mich nicht all zu sehr getäuscht habe, sind wir hier in einem Forum für Chrysler/Dodge Liebhaber.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                            Und wenn ich mich nicht all zu sehr getäuscht habe, sind wir hier in einem Forum für Chrysler/Dodge Liebhaber.
                            und sogar auch noch ein Jeep Liebhaber.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Verkaufe Dodge Magnum SRT 8 mit Autogas

                              Neues Preisupdate !!!

                              >19.500 €<

                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...tateCar&noec=1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X