Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
der preis ist vhb und voll i.o. 6) ist ja keine 300c Ramschware
es gibt zz. in Deutschland nur 7 srt8 Magnum auf dem markt und es werden bestimmt nicht mehr werden
Danke "Hotrod" !!!
Wir müssen zusammenhalten
Du kennst den waren Wert
Die Leute auf irgendwelchen Parkplätzen fragen mich immer wieder mal, was das denn für ein tolles Auto ist.
Mir wurde auch gesagt, er sei der schönste "Kombi" auf dem Markt.
Er ist aber TATSÄCHLICH sehr selten in Deutschland.
Er hat eine sportlichere und aggressivere Front, als der 300c. Und damit insgesamt passend zum Design und zum 6.1-Motor.
Habe auch schon zwei Mal erlebt, dass Porschefahrer, hinter denen ich fuhr, ziemlich ängstlich und schnell auf die rechte Spur gewechselt sind.
(Um mir Platz zu machen)
Der Magnum (besonders in dieser Farbe) hebt sich sehr stark vom üblichen, langweiligen Kombi-Einheits-Brei ab.
(Erfolglose Nachahmer sind z. B. der neue 5er BMW Kombi)
der preis ist vhb und voll i.o. 6) ist ja keine 300c Ramschware
es gibt zz. in Deutschland nur 7 srt8 Magnum auf dem markt und es werden bestimmt nicht mehr werden
Es werden dadurch aber leider nicht mehr Interessenten. Es ist ja eher so zu sagen, dass 300c interessierte alternativ den MAgnum nehmen würden sofern der Preis stimmt. Gibt unfassbar wenige die explizit einen Magnum VFL suchen. Ist aber allgemein bei US Cars schwierig, selten geht ein Verkauf schnell über die Bühne, es sei denn, der Preis ist heiß.
Wieso willst du ihn verkaufen, was hast du in Aussicht?
(psssst, nicht weitersagen. Es soll ein GT-R werden)
Habe auch schon zwei Mal erlebt, dass Porschefahrer, hinter denen ich fuhr, ziemlich ängstlich und schnell auf die rechte Spur gewechselt sind.
(Um mir Platz zu machen)
Habe auch schon zwei Mal erlebt, dass Porschefahrer, hinter denen ich fuhr, ziemlich ängstlich und schnell auf die rechte Spur gewechselt sind.
(Um mir Platz zu machen)
Viel Glück beim Verkauf, wirklich ein toller Dicker und man sollte auch nicht immer seine seltenen Stücke verschleudern. 6)
ja ja, der friedhelm konnte einem schon angst machen wenn ma ihn dann im manum sitzen gesehen hat. aus dieser zeit kann ich nur sagen, das er sehr gut gepflegt war aber auch die linke spur oft genug gesehen hat.
@MagMuc: ich verstehe, dass Dir Dein Auto gefällt und Du es gut verkaufen willst. Aber ohne einen ordentlichen Schuss
Ironie kann man Deinen letzten Beitrag nicht verarbeiten...
"(Erfolglose Nachahmer sind z. B. der neue 5er BMW Kombi)"
Dass mehrere Generationen 5er Kombis vor dem Magnum verkauft wurden, ist nicht neu... Auch ist bekannt, dass der Mag selbst in den USA
ein grandioser Misserfolg war, der deshalb kurz nach dem Facelift eingestellt wurde, ohne Nachfolger. Der 5er Kombi ist ein gutes Auto, die
aktuelle Generation ist optisch sehr gelungen und technisch sowieso eine andere Welt. Ein Indikator für Erfolg sind MÖGLICHERWEISE die
Verkaufszahlen
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
@MagMuc: ich verstehe, dass Dir Dein Auto gefällt und Du es gut verkaufen willst. Aber ohne einen ordentlichen Schuss
Ironie kann man Deinen letzten Beitrag nicht verarbeiten...
"(Erfolglose Nachahmer sind z. B. der neue 5er BMW Kombi)"
Dass mehrere Generationen 5er Kombis vor dem Magnum verkauft wurden, ist nicht neu... Auch ist bekannt, dass der Mag selbst in den USA
ein grandioser Misserfolg war, der deshalb kurz nach dem Facelift eingestellt wurde, ohne Nachfolger. Der 5er Kombi ist ein gutes Auto, die
aktuelle Generation ist optisch sehr gelungen und technisch sowieso eine andere Welt. Ein Indikator für Erfolg sind MÖGLICHERWEISE die
Verkaufszahlen
@esserrtee:
Ich bedanke mich für deine allgemein bekannte Erklärung.
Deutschland ist seit langer Zeit weltweit Nr. eins im Kombi-Wagenverkauf (und fahren).
In den USA sind Kombis nicht sehr beliebt. Kein Wunder, dass man da die Verkaufszahlen vom Magnum und BMW oder Audi nicht vergleichen kann.
Klar haben seit Generationen deutsche Autos eine viel bessere Qualität. Aber auch klar sollte sein, dass das in keinem Verhältnis zu dem steht, was dafür verlangt wird.
Im Übrigen sind für einen waren Autoliebhaber Verkaufszahlen unbedeutend. Und wer sich einen Ami kauft, ist (meistens) ein Autoliebhaber.
Und wenn ich mich nicht all zu sehr getäuscht habe, sind wir hier in einem Forum für Chrysler/Dodge Liebhaber.
Und wenn ich mich nicht all zu sehr getäuscht habe, sind wir hier in einem Forum für Chrysler/Dodge Liebhaber.
und sogar auch noch ein Jeep Liebhaber.
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Kommentar