Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT!! Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERKAUFT!! Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

    Hallo,
    leider hat es mich heute auf der AB erwischt.
    Grund könnt Ihr auch bei Facebook lesen.
    Sobald ich die Freigabe von der Versicherung habe steht der "Schrottklumpen" zum Verkauf.
    Da ich keine Möglichkeit habe den zu zerlegen geht nur ein Komplettverkauf.

    Ja, sorry, Daten! Hab nicht dran gedacht:
    Bj. 2005
    ca. 145 tkm
    AWD
    5,7l
    Airbags zu
    NICHT fahrbereit
    ob der Motor noch läuft weiß gar nicht -> muss ich prüfen >durfte ich leider nicht prüfen
    Bilder von innen kann ich machen, sah aber alles normal aus, also keine Unfallschäden meine ich.
    ca. Preis kann ich echt noch nicht sagen, wollte erst warten was der Gutachter an Restwert noch schätzt.

    Bilder von innen habe ich ergänzt.
    Bitte macht mir Preisvorschläge!!!
    Da hier Preisangabe Pflicht ist gebe ich mal 2000 Euro vor.
    Wagen muss aber innerhalt 3Tage abgeholt werden. Den genauen Termin wann der Wagen "freigegeben" ist gebe ich dann rechtzeitig bekannt.
    Angehängte Dateien
    schwarzer Touring, 5,7 Hemi, ohne Dachreling, KW V2, Magnaflow, K&N Ansaugrohr, Webasto Standheizung, Chirpmodul, endlich auf 22Zoll Rhino, FM Modulator, DVD Player mit DVB-T, Schiebedach, LED Rückleuchten

    #2
    Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totoalschaden



    Beileid.

    Hier ist das Forum und nicht bei FB.

    Kommentar


      #3
      Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totoalschaden

      Da hat der satanisch Recht.
      Paar Daten wären sicher auch hilfreich? AWD? Km Stand usw.

      Schade um den dicken, aber dir scheint es gut zugehen, ist ja Hauptsache
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totoalschaden

        km stand?
        Baujahr?
        Motor?
        mehr bilder auch innen
        sind die Airbags auf?
        läuft/fährt der noch?

        aussen ist da ja nichts mehr viel an teilen zu nutzen.
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totoalschaden

          Scheiße man habs schon gelesen grad.
          Erst mal mein Beileid.
          Und ich denke man kann es ihm verzeihen dass er grad tausend andere Sache im Kopf hat wie technische details etc.
          Kommt bestimmt noch alles nach.
          Das wär mein Ende. Alles Gute für die Zukunft. Und kleiner Tip: 300c`s gibbet grad recht günstig gebraucht
          Also sag niemals nie. Sicher ist die Kiste allemal
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #6
            Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totoalschaden

            Sorry, habe paar Eckdaten oben eingefügt.

            Der Feuerwehrmann hat auch zu seinem Kollegen gesagt...nicht mal Airbags auf...darauf der Kollege...tja, ist ja auch eine Chrysler!
            schwarzer Touring, 5,7 Hemi, ohne Dachreling, KW V2, Magnaflow, K&N Ansaugrohr, Webasto Standheizung, Chirpmodul, endlich auf 22Zoll Rhino, FM Modulator, DVD Player mit DVB-T, Schiebedach, LED Rückleuchten

            Kommentar


              #7
              Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

              Oha , aber Hauptsache, kein Personenschaden...

              Wenn Du überlegt hast, bitte noch zumindest den Ca.-Preis hier reinsetzen, da Du ihn ja im Ganzen verkaufen möchtest.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

                Ja, der Dicke hält was aus 6) Hauptsache dir ist nix passiert.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

                  Zum Glück "nur" Blech - auch wenn es schönes Blech ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

                    sieht übel aus.
                    Semper Fi

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

                      Ja.
                      Kann`s immer noch nicht richtig begreifen dass mein "Dicker" nicht mehr da is.
                      Klar, wenn es statt dessen meine Tochter (15 J.) erwischt hätte, die auf dem Beifahrersitz saß....nicht auszudenken!
                      schwarzer Touring, 5,7 Hemi, ohne Dachreling, KW V2, Magnaflow, K&N Ansaugrohr, Webasto Standheizung, Chirpmodul, endlich auf 22Zoll Rhino, FM Modulator, DVD Player mit DVB-T, Schiebedach, LED Rückleuchten

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totoalschaden


                        Beileid.

                        Hier ist das Forum und nicht bei FB.
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden


                          Heutzutage geht man wohl davon aus, dass JEDER bei FB ist...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden


                            Heutzutage geht man wohl davon aus, dass JEDER bei FB ist...
                            Glücklicherweise melden sich durch die "Fernsehwerbung" jetzt auch
                            Eltern und Großeltern bei FB an ... . Sodass bald wirklich alle,
                            denen ihre Daten schiet-egal sind bei FB sind.

                            Bis heute konnte mir noch niemand den Vorteil von FB, whatsapp etc.
                            für mich verständlich erklären. Irgendwie klingt das immer nach
                            Tamponwerbung, aber sollte ich tatsächlich Tamons kaufen,
                            weil man damit z.B. schwimmen, reiten oder radfahren kann?
                            Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vorankündigung: Verkauf wegen Totalschaden

                              FB hat für relativ alte Menschen (mich z.B. keinen großen
                              Nutzen. Das ist vor allem ein Zeitfresser, wenn man das intensiver
                              nutzt. Ich bin da reingegangen, als unsere Tochter in Australien
                              war. Einfach nur, damit wir eine gemeinsame Kommunikationsplattform
                              nur über das Internet abseits des Telefons haben. WhatsApp wäre
                              dafür ja nicht tauglich gewesen.

                              WhatsApp benutze ich ebenfalls fast ausschließlich innerhalb der
                              Familie. Es hat ja sowieso jeder ein Smartphone. Praktisch ist vor
                              allem, daß man für Chats Gruppen von Teilnehmern bilden kann
                              (hier: die Familie). Jeder schreibt da rein und jeder weiß Bescheid.
                              Letzteres ist jedenfalls ausgesprochen hilfreich. Was wäre die
                              Alternative? Im Kreis rum telefonieren oder jedesmal eine
                              Telefonkonferenz zu veranstalten?
                              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X