Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...DER Hammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...DER Hammer

    Der hier will seinen erst nichtmal 2 Jahre alten 5,7ner
    MIT LPG für den Spottpreis von nur 25.900€ hergeben..
    warum sind die relativ neuen Dicken SO günstig

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    #2
    Re: ...DER Hammer

    Weil denen das grosse Heck immer fehlt.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


      #3
      Re: ...DER Hammer

      Weil denen das grosse Heck immer fehlt.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Re: ...DER Hammer

        ??? :

        Kommentar


          #5
          Re: ...DER Hammer

          Für meinen 2 Jahre alten MIT richtigem Hintern, nur 30k runter und LPG haben wir damals 29k bezahlt - von daher finde ich das jetzt nicht DEN Hammer.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: ...DER Hammer

            kubina hat die Hemis damals für 25 neu verkloppt weil sie keiner wollte.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: ...DER Hammer



              .... warum soll man diese schlecht gemachte, billige Kopie, ohne eigenständigen Charakter, dem Original vorziehen? Zumal das Original, im Augenblick, doch recht günstig zu haben ist.

              naja,
              oder so ähnlich

              ich würde diese Kiste jedenfalls nicht haben wollen

              Kommentar


                #8
                Re: ...DER Hammer

                das ist dochn chrysler, die Themas gibts nicht mit V8
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: ...DER Hammer

                  Ändert aber nix an der Optik

                  Gruß,
                  Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Re: ...DER Hammer


                    das ist dochn chrysler, die Themas gibts nicht mit V8
                    ja und??nbsp;trotzdem ne rundgelutschte Mühle und lauwarmer abklatsch von unserem 300C - und das meinte ich mit "Original"

                    Kommentar


                      #11
                      Re: ...DER Hammer

                      najo, n erweitertes Facelift halt. Der Innenraum würd mich schon reizen. das 2015er Modell gefällt mir allerdings um Welten besser
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Re: ...DER Hammer

                        Hatte ja schonmal die Gelegenheit Stephans ("Heritage", RIP) Hemi
                        zu fahren. Von innen ist das Auto zweifellos eine, wenn nicht gleich zwei
                        Klassen hochwertiger und schöner (DAS ist natürlich Geschmackssache)
                        als der Vorgänger. Von außen sieht er auch nicht wirklich hässlich aus.
                        Was fehlt, daß ist eben diese kompromißlose Optik des Alten. Der wollte
                        und sollte offensichtlich nicht unbedingt jedem gefallen. Um das zu erreichen,
                        muß ein Auto heutzutage rundgelutscht sein. Und genau diese Richtung
                        wurde beim Design des Neuen eben eingeschlagen. Die Grundzüge des
                        Vorgängers sind noch erkennbar. Aber die Ecken und Kanten sind einfach
                        weniger geworden.
                        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: ...DER Hammer

                          Unser TAXIMAN fährt ja beide im harten Taxialltag mit Treckermotorisierung.

                          Und er schwört auf den NEUEN. Vor allem seit er mit Bernds Bremse unterwegs ist.

                          Optisch kann auch ich mich langsam dran gewöhnen
                          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                          Kommentar


                            #14
                            Re: ...DER Hammer

                            bei einem ersten, flüchtigen Blick, könnte es von vorn aber auch n Audi sein

                            Häßlich ist er sicher nicht, jedoch stand letzte Woche ein Thema am Strassenrand geparkt, bin achtlos daran vorbei gelaufen
                            und habe das dann nur noch mitbekommen, weil ich beim überqueren der Strasse nach links und rechts geschaut hatte und
                            der Thema dadurch in den Blickwinkel geriet. Normalerweise registriere ich jede Gurke auf der Strasse,
                            aber das gibt mir schon zu denken und beweißt mir persönlich, wie verwechselbar das Auto ist.

                            Daher fand der neue 300C/Thema wohl auch nur wenige Käufer. Fiat hat daran auch erheblichen Anteil.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X