Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C SRT8 Sedan zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C SRT8 Sedan zu verkaufen

    Hey Leute,
    ich muss mich zwischen meinen beiden Autos entscheiden, denn 2 Hobbyfahrzeuge passen leider nicht mehr in's Budget.

    Darum ist mein 300C SRT8 Sedan zu verkaufen.

    Daten:
    Deutsches Modell
    Motor: 6.1 V8, 431 PS
    Kilometeratand: 55600
    Erstzulassung: 10/2005
    TÜV: 01/2017
    Vorbesitzer: 3
    Forumspreis: 19999 Euro VB

    Ich biete ihn vorerst nur im Forum bzw. hier in der Gruppe zu diesem Preis an, weil ich ihn echt ungern abgebe und absolut keine Lust auf irgendwelche Spinner über Mobile oder Autoscout habe.

    Zum Fahrzeug:
    Er hat keine Mängel/Macken, ist sehr gepflegt, steht echt top da und läuft wie ein Uhrwerk.
    Ölverbrauch ca. 1 Liter auf 10000 Kilometer.
    Er wurde immer als 2. bzw 3. Fahrzeug gefahren.

    Ausstattung:
    Alles was ein SRT8 halt so hat.
    Navi, Klima, Boston Soundsystem mit Subwoofer, elektrische Sportsitze, Xenon, Tempomat u.s.w.

    Optik:
    - Seitenleisten entfernt
    - Bentley Grill
    - schwarze NSW Covers und Scheinwerfer Covers (1000 Kilometer alt)
    - schwarze Windabweiser (1000 Kilometer alt)
    - Osram Nightbreaker Xenonbrenner (1000 Kilometer alt)
    - 20" SRT8 Räder Hochglanzverdichtet und Pulverbeschichtet (7000 Kilometer alt)
    - komplette Front frisch lackiert wegen Steinschlägen (2000 Kilometer alt)
    - Koch Chemie Nanoversiegelung (8000 Kilometer alt)
    - Fenderstripes (2000 Kilometer alt)
    - LED Innenraumbeleuchtung

    Technik:
    - Inspektion vor 5000 Kilometern beim Autohaus Ebert gemacht, alle Filter, Zündkerzen und Radlager hinten erneuert
    - neue Brembo Bremsklötze vorne und hinten (7000 Kilometer alt)
    - neue Pirelli P-Zero Reifen (7000 Kilometer alt)
    - ST X Gewindefahrwerk (6000 Kilometer alt, Restgarantie 1,5 Jahre)
    - neue Querlenker, Traglenker, Spurstangenköpfe und Stabilager (7000 Kilometer alt)
    - Handgefertigte Abgasanlage von Eisenbarth Engineering (2000 Kilometer alt)
    - 83 Grad Thermostat (7000 Kilometer alt)
    - K&N Luftfiltermatte (5000 Kilometer alt)
    - Klappschlüssel
    - FM MP3 Transmitter mit separater Stromversorgung.

    Die originale Abgasanlage gibt's dazu.

    Gegen 800 Euro Aufpreis gibt es einen Satz 20" Winterräder dazu - neue DBV Felgen mit Pirelli Scorpion Winterreifen und neuen RDKS Ventilen.

    Nehme nen Audi A3/S3, A4 oder VW Jetta, Golf/Golf Variant mit 4 Zylinder Benziner (1,8T oder 2.0T) in Zahlung - brauche ja wieder nen fahrbaren Untersatz, wenn ich den Dicken wirklich verkaufe.
    Angehängte Dateien
    SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

    #2
    Re: 300C SRT8 Sedan zu verkaufen

    Noch zu haben!
    Hier gibt's noch mehr Bilder (Innenraum): http://ww3.autoscout24.de/classified/285528653?asrc=st|as
    SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

    Kommentar


      #3
      Re: 300C SRT8 Sedan zu verkaufen

      Ich drück dir die Daumen das du deinen für einen angemessenen Tarif los wirst.. 11 Jahre alt und für den Preis.. warten wir´s es ab Ich vergleich das grad mit meinem neuen SRT.. #vielGlück
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #4
        Re: 300C SRT8 Sedan zu verkaufen

        Danke, ich drück mir selbst auch die Daumen.
        Mal schauen, bei dem recht übersichtlichen Angebot auf Mobile und co. sollte es hoffentlich klappen, zumal am Preis ja immer was geht.
        SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

        Kommentar


          #5
          Re: 300C SRT8 Sedan zu verkaufen

          Nur als Tipp, ich würde noch etwas zur Historie ergänzen,
          z.B. Anzahl Vorbesitzer und wie(oft) von wem gewartet/gepflegt.
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #6
            Re: 300C SRT8 Sedan zu verkaufen

            So, Fahrzeug ist verkauft.
            Eine gute Woche hab ich ihn noch und am Ostersamstag wird er abgeholt.
            SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

            Kommentar


              #7
              Re: 300C SRT8 Sedan zu verkaufen

              Wundert mich nicht. Unter den derzeit angebotenen war es mit Abstand der Beste.

              Gruß

              biker

              Kommentar


                #8
                Re: 300C SRT8 Sedan zu verkaufen

                Glückwunsch - der Preis war sicherlich gerechtfertigt- habe ja die gleiche Erfarhung gemacht - allerdings etwas länger gewartet!
                Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                Kommentar

                Lädt...
                X