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2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom. Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher
Keinen eigentlich. Hab nur die Extras angeklickt, die ich habe (Standheizung etc.). Meine Brüste auf der Rückbank würden eher zu einer Abwertung führen...
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...
Beim meinem 2006-er Diesel mit 230000Km sagt der Rechner 8500€. Wenn ich den mit orig. Radsatz verkaufen würde gar nicht mal schlecht.
Die SRT-s bringen nochmals ein Tausender dazu. Glaube aber nicht wirklich das der Preis realistisch ist.
Bei dem SRT 2010 ist der Preis aber nur 15000. Was in Realität unmöglich ist.
Beim meinem 2006-er Diesel mit 230000Km sagt der Rechner 8500€. Wenn ich den mit orig. Radsatz verkaufen würde gar nicht mal schlecht.
Die SRT-s bringen nochmals ein Tausender dazu. Glaube aber nicht wirklich das der Preis realistisch ist.
Bei dem SRT 2010 ist der Preis aber nur 15000. Was in Realität unmöglich ist.
... bei 230Tkm ist auch beim 2010 die Nachfrage begrenzt, deshalb wird ja gerne das Angebot der Nachfrage angepasst.
Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import
warum unmöglich? realistischer Preis, die schnellen derzeit ja nur in die Höhe weil die Nachfrage größer als das Angebot ist. Letztendlich ist der 300er nun 10 - 12 Jahre alt, die Technik noch älter und von der Verarbeitung braucht man ja nicht sprechen. Zudem war er ja auch Neu nicht wirklich teuer.
warum unmöglich?nbsp;realistischer Preis, die schnellen derzeit ja nur in die Höhe weil die Nachfrage größer als das Angebot ist.
Gilt nicht für den SRT, weil davon sehr viel weniger gibts als Diesel und Hemis. Ich habe länger als 2 Jahre den Markt beobachtet bis ich meien
gekauft habe und kenne so gut wie jeder, der zum Verkauf angeboten würde. Sogar die in den Nachbarländern.
Wenn du einen 2010-er mit nachvollziehbarer History, Unfallfrei und mit korrekter Scheckheft unter 20 Mille findest, kaufe es sofort.
Nur max. bis 120-140Tkm.
Naja, meinen ersten ... einen 3,5er mit 17.000KM und 1 Jahr alt hatte ich 2005 für
€ 32.000,00 brutto gekauft ... das war damals ein Schnapper.
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Habe jetzt gehört, dass die Bewertung von Autoscout gar nicht im Forum bekannt ist, obwohl die echt nah an den realistischen Verkaufspreisen
ist. Ist sogar extrem nah an Gutachterpreisen.
Wer also einen Dicken sucht oder seinen mal bewerten lassen will, einfach auf https://www.autoscout24.de/fahrzeugbewertung die Daten eingeben.
Allein die Sonderausstattung wird wohl nicht soo genau genommen, hatten einen Fall, wo er mit etlicher SA 1k weniger kosten sollte.
Hallo!
Von diesen Bewertungsseiten hab ich schon so einige ausprobiert. Und ich muss sagen am meisten angesprochen hat mich dabei bisher kfzverkaufen.berlin.
Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt schaut es euch einfach selbst an .
Meiner Meinung nach ist es sehr intuitiv und man bekommt auch ziemlich rasch eine recht gute Einschätzung des Autos.
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