Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c 3.0 CRD Sedan Bj.2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c 3.0 CRD Sedan Bj.2007

    Hallo zusammen!

    Ich möchte meinen 300c, nach 6 treuen Jahren bei mir, verkaufen.
    Ich habe ihn September 2010 mit 75000km von einem anderen Forumsmitglied gekauft.

    Bj. 05/2007 Erstzulassung 08/2007 TÜV bis Sept. 2018
    Farbe: Mineral-Grey mit der üblichen Ausstattung
    Kilometerstand: 172000 km, + weitere KM, da er täglich genutzt wird.
    Mit mir also 2 Vorbesitzer.
    Er wurde stets pfleglich behandelt, warm und kalt gefahren.
    Die Höchstgeschwindigkeit wurde nie ausgetestet -ich weiß, Opa-Auto

    Er ist bis auf eine Spurverbreiterung, OCC, Lockpick und ein Lederlenkrad vom Forumsmitglied Hotrod, im Originalzustand.

    Der 300c ist scheckheftgepflegt und hat keinerlei Wartungsstau.

    Die letzte Inspektion wurde im Dez. 2015 in Weinheim (beim Bernd, Ebert-Automobile)
    durchgeführt.
    Dabei wurde das Getriebe zum 2. Mal gespült (nach Tim Eckart), die Glühkerzen erneuert, Geber für Scheinwerfer-
    höhenverstellung erneuert, beide Spurstangenköpfe und beide unteren Lenker erneuert und die Spur eingestellt.

    Bei den Inspektionen zuvor wurden die Stabigummis, Radlager hinten, Zugstreben vorn, Bremsscheiben hinten
    einschl. Handbremse erneuert usw.

    Das Fahrzeug hatte vom Vorbesitzer einen von Chrysler reparierten Schaden (2700€) .

    Da ich ein "alter Mann" bin und mir das Sitzleder zu kalt ist, habe ich für meinen
    "Rheumarücken" ein Fell auf den Sitz gelegt.
    Bei der Lederpflege habe ich festgestellt, dass die Fahrersitzfläche einen Riss aufweist (siehe Foto)!
    Des Weiteren ist vorne rechts ein kleiner, kaum sichtbarer Ausparkschrapper -siehe Foto-!
    Die serienmäßigen Felgen haben die Chryslerüblichen Abnutzungserscheinungen.

    Der Kaufpreis beinhaltet 4 Dezent-Alufelgen (auch mit normalen Abnutzungen) mit Hankook-Winterreifen.
    Weiterhin sind steckbare Sonnenschutzblenden für die hinteren Scheiben dabei.

    Im Handschuhfach liegt noch ein Ampire DVB-T Empfänger (DVB-T läuft ja aus) mit dem man ausserdem
    MP3-Sticks mit Musik oder Filmen über das REJ abspielen kann.
    Lockpick ebenfalls eingebaut.

    Also, falls jemand einen gepflegten Chrysler 300c ohne Wartungsstau sucht, bitte melden.
    Kaufpreis = Festpreis 8000,- Euro!

    VG vom Niederrhein,
    Walter


    #3
    Re: 300c 3.0 CRD Sedan Bj.2007 Preisupdate

    Preisupdate:
    8000,-€

    Kommentar


      #4
      Re: 300c 3.0 CRD Sedan Bj.2007 Preisupdate

      Einmal hoch

      Kommentar


        #5
        Re: 300c 3.0 CRD Sedan Bj.2007

        Up

        Kommentar


          #6
          Re: 300c 3.0 CRD Sedan Bj.2007

          schönes Fahrzeug und fairer Preis
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #7
            Re: 300c 3.0 CRD Sedan Bj.2007

            Sieht ja schön gepflegt aus, hoffe du bekommst dafür einen neuen pflegenden Fahrer 6)

            Kommentar


              #8
              Okay da ich auf PN keine Antwort bekomme dann hier nochmal, ist er schon verkauft oder noch Aktuell zu haben?
              Bin ja schon ein alter Sack und vielleicht habe ich was überlesen...
              2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

              Kommentar


                #9
                Zitat von fraeggel Beitrag anzeigen
                Okay da ich auf PN keine Antwort bekomme dann hier nochmal, ist er schon verkauft oder noch Aktuell zu haben?
                Bin ja schon ein alter Sack und vielleicht habe ich was überlesen...
                Hallo!
                Sorry, das ich jetzt erst antworte!
                Habe ich total übersehen. Habe mich -auch als alter Sack- an die neue Form des Forums noch nicht gewöhnt
                Mein Chrysler ist noch zu haben, hat aber jetzt 175000km
                gelaufen.
                VG
                Walter

                Kommentar


                  #10
                  Beschlossen und verkündet: Der Dicke bleibt bei mir
                  Gutes Ergebnis eines Fastverkaufsgesprächs: Der Interessent wollte seinen 300C behalten, ich meinen! = Perfektes Ergebnis
                  Zuletzt geändert von Blackjack; 10.07.2017, 17:22.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X