Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2006er Chrysler 300C Touring Hemi AWD mit Prins Gasanlage zu verkaufen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2006er Chrysler 300C Touring Hemi AWD mit Prins Gasanlage zu verkaufen.

    Hallo,
    Ich biete hier meine Dicken an, da ich wieder auf etwas anderes umsteigen möchte.
    Hab den Wagen jetzt schon ein paar Jahre und ihn aus 2.ter Hand gekauft, wobei der erstbesitzer eine Firma war und der Wagen darum schon einiges an Km drauf hat. Die Gasanlage wurde auch damals schon von der Firma einbauen gelassen worüber ich auch die Unterlagen habe. Ich habe dann in den ersten zwei Monaten in Meinem Besitz,den Verdampfer tauschen lassen,da der alte Prins Verdampfer noch über zwei Gehäuse Dichtungen verfügte und eine davon undicht war.
    Der Wagen hat das was man so an Ausstattung kennt bei den Hemis,EFH,der hinten links aber abgeklemmt vor kurzem,weil das Fenster nicht mehr hochgefahren ist. Sitzheizung vorne und hinten ,die hintere aber ab und zu nicht geht.denke das kommt vom Öfteren Sitzbank umlegen. Der Gastank ist ein 60 L Tank in der Reserveradmulde.
    Der Wagen war ursprünglich mal Silber, aber schlechter Lack.also hab ich die Motorhaube und das Dach in schwarz Matt foliert und der Rest ist in einem Selbstversuch mit Plastidip in Brau Matt Metallic lackiert.Kann man eigentlich also alles wieder entfernen.
    Der Wagen hat die Originalen Alufelgen des AWD und, eine Ganz legale Eintragung der Felgen des RWD in Verbindng mit den SRT Kotflügelverbreiterungen, die auch Montiert sind.Felgen Vom RWD habe ich auch in Schwarz und sind auch mit dabei.Des weiteren sind Blastin Bobs montiert und die original Endtöpfe sind auch mit dabei.
    Der Zustand innen ist noch ganz gut. Der Fahrersitz natürlich an der Seite das Leder Kaputt wie bei vielen.Original Radio ist nicht mehr drin,dafür ein China gerät mit funktionierendem Navi ,Cd/DVD,virtuellem CD Wechsler,DVBt(hab ich nie benutzt,aber Antenne ist dabei) Rückfahrkamera und lauter so schnigg schnagg
    Es war ein Raucher Fahrzeug als ich ihn bekommen habe,das sei mal noch angemerkt, ich selbst habe hin und wieder eine drin geraucht am Anfang.Ansonsten hat er mich nie im Stich gelassen und läuft die ganze Zeit schon ohne Probleme.
    Die Gasanlage lasse ich nächste Woche nochmal ordentlich einstellen,da sie die letzten Tage etwas eigenwillig war.
    Was zu machen wäre demnächst , sind wohl bremsen und reifen.ich habe Ende vorletztes Jahr die Radnaben vorne getauscht und letztes Jahr die Spurstangen auf einer Seite. TÜV hat der Wagen noch bis 12/2017 Also ist auch noch nicht lange her, das ich dort war.Ölwechsel sollte wohl auch bald wieder gemacht werden. Ist zwar nicht viele km her, aber war Mitte /Ende letztes Jahr.
    Der Wagen hat jetzt knapp vor 282Tausend Km und wird auch noch bis zum Verkauf jeden Tag gefahren. Wobei da nicht sehr viel zusammenkommt.
    Bilder kann ich hier keine einstellen, bekomm es irgendwie nicht hin,werd es aber weiter versuchen.Aber ich schicke gerne Welche per E Mail zu wenn ihr mir eure Adresse schickt.

    Preislich denke ich sollten so um die 6200VHB sein. Wie gesagt, Verhandlungsbasis . Man kann mit mir reden, aber nicht am Telefon von wegen Lezter Preis und so.

    Wenn Ihr noch was wissen wollt, schreibt mich gerne an!
Lädt...
X