Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Checker verkauft 300C CRD TOURING,20" STARTECH, MYGIG, CAM, MOPAR GRILL, WOOFER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Checker verkauft 300C CRD TOURING,20" STARTECH, MYGIG, CAM, MOPAR GRILL, WOOFER

    Hallo zusammen,
    unser Forenmitglied Checker verkauft seinen Dicken.
    Da er sein Passwort vergessen hat, übernehme ich mal das rein stellen

    Für Forenmitglieder gibt es einen Rabatt soll ich ausrichten,
    Er ruft 12.400 €uro auf als VB.

    Details siehe hier:

    Da der Checker sein Passwort nicht mehr kennt, bat er mich Euch folgendes mitzuteilen:

    Er verkauft seinen 300er und für Forenmitglieder gibt es einen ordentlichen Rabatt!
    VB ist 12.400€uro Details lt. Link.

    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    #2
    Re: Checker verkauft 300C CRD TOURING,20" STARTECH, MYGIG, CAM, MOPAR GRILL, WOOFER

    Thomas hat den Wagen gestern verkauft... es tut ihm weh... Geht aber scheinbar in sehr gute Hände nach Dresden 6)
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar

    Lädt...
    X