Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dicken Zeiten sind vorüber !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die dicken Zeiten sind vorüber !

    Nach nun mehr fast 5 Jahren werde ich mich jetzt vom Dicken und vom 300C Forum verabschieden. Der Neue steht schon in der Garage,
    deshalb muss der Dicke zur Zeit die Nächte draussen verbringen. Ich hoffe er findet bald wieder eine mollig warme Garage. Sollte jemand
    aus dem Forum interesse haben lässt sich über einen Forumspreis verhandeln. Damit dem Forum Genüge getan ist, 10500,-€ ist meine Preisvorstellung.

    Chrysler 300 C CRD Kombi

    Gruß
    Stephan

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ch/robocop.jpg<br>Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!

    #2
    Re: Die dicken Zeiten sind vorüber !

    Beschreibung zu dem Fahrzeug wäre Verkaufsfördernd.
    Ansonsten fairer Preis 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Die dicken Zeiten sind vorüber ! VERKAUFT



      Verkauft
      https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ch/robocop.jpg<br>Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X