Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3,5l V6 Touring Bj 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3,5l V6 Touring Bj 2005

    Hallo, frohes neues ;-)
    wir müssen uns schweren Herzens von unserem Fahrschul Automatik Fahrzeug trennen, da wir für das Auto immer noch keine Zulassung als Prüfungstaugliches Fahrzeug bekommen haben, bzw es uns mitlerweile zu umständlich geworden ist diese zu bekommen.
    Es ist ein 3,5l V6 Touring in Silber allerdings in Müllsackblau foliert.
    Km zur Zeit 188.000, ist aber noch im Einsatz, also kommt noch etwas dazu.
    Austattung eigentlich alles wie beim 300c üblich, Schiebedach, vertallbare Pedale, Boston Sound usw (weiß ehlich gesagt nicht, was besonders erwähnenswert ist, die Autos haben ja alles)
    Wir haben das Auto mit 170.000km gekauft und Zahnriemen und alle Flüssigkeiten erneuert, dazwischen war noch mal bei 180.000 ein Ölwechsel und jetzt steht wieder eine Inspektion an, die wir noch machen.
    Preislich liegt er bei 6500€ inkl Steuer (ausweisbar)

    Nähere Infos gerne per Mail, das einzige Bild was ich grad auf m Handy hab häng ich mal an ;-)
    [img][/img]

    Angehängte Dateien
Lädt...
X