Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

    Hallo zusammen,

    Der Abschied rückt näher; Der Nachfolger ist unterwegs; Der Dicke muß weg!

    Schweren Herzen und mit „feuchten“ Augen, aber den Dicken „nur“ in die Ecke zu stellen oder als Zweitwagen…… macht keinen Sinn. Daher hoffe ich hier einen Käufer zu finden, damit der Dicke in gute und liebvolle Hände geht.

    Hier ein paar Eckdaten: CRD; Touring; silber; 1. Hand von 12/2005; 144tkm; Scheckheft; Schiebedach; Klima; getönte Scheiben; elektr. Sitze/Pedale; Vollleder… Vollausstattung!!!

    Zusätzlich zur bekannten Serienausstattung: abnehmbare AHK; Parksensor vorne; Heck+ Frontkamera; LED-Einstiegsbeleuchtung; 22Zoll Sommer (fast NEU); 18Zoll Winter (fast NEU); Edelstahl-Grill; Domstrebe; OCC; Startech-Chip-Tuning; Rear-Multimedia; Schaltwippen; Dash-Cam; Stand-Heizgepläse; Gefahrenbremslicht; getönte Blinker-Nebler; BlustinBob; Bernds-Bremse; KW2 Gewindefahrwerk; Defuser; hydraulische Heckklappe, Alu-Pedale; Leder Mittelarmlehne; und VIELES MEHR….
    (alles zu den Veränderungen/Erweiterungen hier im Forum unter: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58520.0.html )

    Meine Preisvorstellung für´s Forum: VB 11.400 EUR

    Bei Mobile & AutoScout natürlich auch zu finden, dort aber teurer.

    Bei Fragen einfach PN
    Angehängte Dateien
    Gruß<br>Thorsten

    #2
    Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

    6)
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

      steht was an in der nächsten Zeit ? Verschleisstechnisch mein ich.

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

        ...sehe ich momentan nicht
        Gruß<br>Thorsten

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

          Fahrzeug ist noch zu haben, da sich die Lieferung meines neuen Autos leider stark verzögert.....
          Gruß<br>Thorsten

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

            ist in gute Hände abgegeben......Verkauft:
            Gruß<br>Thorsten

            Kommentar


              #7
              Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

              Thema kann geschlossen werden.
              Gruß<br>Thorsten

              Kommentar


                #8
                Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

                Das muss du aber machen.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chrysler 3.0 CRD Touring von 12/2005 mit einigen Extras zu verkaufen

                  Eigentlich schon, aber ich hatte gerade Langeweile

                  Closed!
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X