Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charger Angebot bei Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charger Angebot bei Mobile

    Interessiere mich für diesen Charger. Da er ja nicht ganz unauffällig ist, könnte es ja sein das ihn Jemand kennt und mir was dazu sagen kann ?
    Preis finde ich moderat.................oder ?

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ction=parkItem

    #2
    Re: Charger Angebot bei Mobile

    Farbe ist nice, aber Vorbesitzer nicht angegeben.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Charger Angebot bei Mobile

      naja, sowas kommt schonmal vor und kann man ja erfragen. Sind diese Sitze eigentlich Standard beim RT ?

      Kommentar


        #4
        Re: Charger Angebot bei Mobile

        Sitze mit der R/T Stickerei und roten Nähten hab ich auch beim 2010er (Facelift) Charger.
        Es sind im Grunde die gleichen wie beim SRT....
        Der Charger von Mobile hat aber keine Lenkradtasten und nur das kleine Radio drin...
        Also wohl auch kein großes Soundsystem.....Ob das dir den Preis Wert ist, mußt du wissen.
        Die Felgen sind beim Facelift original, es sind verchromte Kunstoffkappen, diese hier sind lediglich
        schwarz lackiert worden mglw. wg Chrommängeln oder aus Geschmackssache....
        Ansonst.....optisch steht er gut da, ein Bild vom Motorraum gibt auch mehr Aufschluss.
        Prüfe ihn einfach ordentlich, auch Fahrwerk und Unterboden usw....dann ist das leichter zu entscheiden
        Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

        Kommentar


          #5
          Re: Charger Angebot bei Mobile


          Warte lieber noch ein bißchen ab, dann gibt´s nen Schwarzen 2010er mit 65Tkm inkl. MyGig und Navi für paar Scheine mehr
          DODGE Charger RT 5,7 HEMI - black metallic - MY 2010 - RUFF Racing R1 staggered 9x22 ET15 & 10,5x22 ET25 - Tyres 255/30 ZR22 & 295/25 ZR22 - Pedders SportsRyder eXtreme XA Adjustable Coil Overs - ST-Suspensions Swaybars Front & Rear- Volant Airfilter - Finished Engine Parts - RGB-Headlights - LED-Taillights - Smoked RGB/LED-Foglights - Red MOPAR Caliper´s - LED´s in- & outside - QTP CutOuts

          Kommentar


            #6
            Re: Charger Angebot bei Mobile


            Nicht dass da schon gebastelt wurde:
            - SRT Haube beim RT
            - SRT Schürze beim RT

            Gab´s das im Original?
            DODGE Charger RT 5,7 HEMI - black metallic - MY 2010 - RUFF Racing R1 staggered 9x22 ET15 & 10,5x22 ET25 - Tyres 255/30 ZR22 & 295/25 ZR22 - Pedders SportsRyder eXtreme XA Adjustable Coil Overs - ST-Suspensions Swaybars Front & Rear- Volant Airfilter - Finished Engine Parts - RGB-Headlights - LED-Taillights - Smoked RGB/LED-Foglights - Red MOPAR Caliper´s - LED´s in- & outside - QTP CutOuts

            Kommentar


              #7
              Re: Charger Angebot bei Mobile

              was spricht dagegen eine SRT Haube drauf zu machen. Schaut doch besser aus als orginal.
              Warten kann ich nicht mehr lang , brauch n Auto. Und n ,,paar Scheine mehr" ist auch nicht drin.

              Kommentar


                #8
                Re: Charger Angebot bei Mobile

                Die sollte man bei der karre aber zumindest griffbereit haben. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Charger Angebot bei Mobile

                  nicht mehr drin, bezog sich drauf , das ich mir ein Limit gesetzt hab. Für Rep usw. ist schon noch genug da.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Charger Angebot bei Mobile

                    also hatte schonmal n Unfall, aber der Händler kann nicht sagen wie schwer. :
                    Dabei hätte ich ihn gern.......
                    Schade das ihn aus dem Forum keiner kennt. Und aus Taucha (bei Leipzig) scheint auch keiner zu sein, der sich ihn vieleicht mal vor Ort anschaun könnte ? :

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X