Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

    Da der Fuhrpark sich verändern soll biete ich meinen 300c zu Verkauf an.

    Keine Angst - auch nach 8 Jahren wird es wieder ein Fahrzeug was ins Forum hier passt.

    LG Kegelchen

    Chrysler 300C 5.7 Hemi V8 Gasanlage 24 Zoll für 15.999 € bei mobile.de
    Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

    #2
    Re: 5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

    Keine Angst - auch nach 8 Jahren wird es wieder ein Fahrzeug was ins Forum hier passt.


    Aber Dein Dicker ist mal wieder sehr speziell, dürfte meines Erachtens nicht einfach werden,
    zumal der Preis wirklich sportlich ist ... obgleich ... In Ösiland bekäme ich für den Preis
    lediglich einen 3,5er.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: 5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

      Zensiere lieber deine Kz
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: 5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

        Zensiere lieber deine Kz
        Meist du? Kursieren genug Bilder vom Auto im Netz
        Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

        Kommentar


          #5
          Re: 5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......


          Aber Dein Dicker ist mal wieder sehr speziell, dürfte meines Erachtens nicht einfach werden,
          zumal der Preis wirklich sportlich ist ... obgleich ... In Ösiland bekäme ich für den Preis
          lediglich einen 3,5er.
          Stimmt ist nicht von der Stange. Muss ihn auch nicht auf Biegen und brechen los werden
          Alternativ nutze ich ihn auch gern weiter als 2. Fahrzeug für schönes Wetter und Ausflüge,
          Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

          Kommentar


            #6
            Re: 5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

            Cool, die Sitze/Polster gefallen mir immer mehr, da Muß ich bald echt überlegen Gruß an Hotrod!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Re: 5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

              So, nachdem es bei uns nun immer wilder wird melde ich hier mal gaaanz vorsichtig Interesse an (noch kämpfe ich um eine Reparatur)...aber PN haste ja schon

              Kommentar


                #8
                Re: 5,7 Sedan LPG 24 Zoll ......

                Ich hab mal den Link bearbeitet.

                In der Anzeige würde ich einen Hinweis geben, welche Optik aktuell ist.
                Die Bilder sind doch sehr verschieden.
                (Und das Leder ist wirklich sehr sexy.)
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar

                Lädt...
                X