Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Sedan CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Sedan CRD

    Hallo Gemeinde,
    gestern haben wir es beschlossen: Unser Dicker soll gehen..... Unsere Töchter machen gerade bzw. haben gerade den Führerschein und
    benötige aus berufl. Gründen demnächst beide ein Auto. Wir möchten das natürlich unterstützen bzw. dann wird der Dicke etwas überflüssig.

    Hier mal die Daten:
    Ez 3.8.2006
    151000 km
    Exekutive Ausstattung
    2 Vorbesitzer
    Tüv 8/18
    Farbe Midnight Blue PB8
    Scheckheft bis 80000 km dabei

    Extras: aufgerüstet auf 8 Kanal Boston mit JBL Speaker im Dashboard, Heck und Subwoofer in der Heckablage. Mopar Schaltknauf,
    Innenraumbeleuchtung Led und K&N Dauerluftfilter. Abnehmbare Ahk ist verbaut, von uns nie genutzt.

    Regelmäßige Ölwechsel und div. Reparaturen bei Bernd. Letzter Ölwechsel im Februar. Es wurden bei Bernd Handbremse hinten kpl. erneuert,
    OCC eingebaut, Diff-Öl erneuert.

    In Eigenregie wurden im Lauf der Zeit beide Querlenker oben, Koppelstangen, Stoßdämpfer rundum, Radlager vorne, Keilrippenriemen mit Rollen
    und Anlasserfreilauf,Servolenkungsöl, Hardyscheibe hinten erneuert, letztes Wochenende wurden noch vorne Bremsscheiben und Beläge von
    Brembo eingebaut. Getriebeöl wurde auch heute gewechselt.

    Beim Vorbesitzer wurden Ölwasserwärmetauscher neu abgedichtet, Stellmotor getauscht, Getriebeöl gewechselt, Glühkerzen erneuert sowie
    div. weitere Arbeiten wie Pumpe der Scheibenreinigung, Spurstangenköpfe usw.

    Mängel hat er aber auch : es müßte demnächst Bremsflüssigkeit getauscht werden, die unteren Querlenker sind bald hinüber, der Halter am DPF
    ist angerissen (wurde aktuell bei Bernd repariert), Fahrersitz die altbekannten Risse sowie Steinschläge/ Lackabplatzer an der Front. Neue Querlenker unten
    habe ich schon liegen und werden natürlich mitgegeben.

    Der Dicke steht auf nagelneuen EtaBeta Jofiel Felgen 9x19 Et15 mit ebenso nagelneuen Nexen N`Fera 245/45-19.
    Sind mittlerweile eingetragen. Die Felgen wurden mit Chromfolie gepimpt, geht natürlich rückstandslos zu entfernen. Gute Winterreifen Hankook auf RC Design Felgen sind natürlich ebenso dabei.

    Für alle Reparaturen oder verbauten Teile sind Rechnungen vorhanden, alle Rückrufe erledigt.

    So, jetzt natürlich noch der Preis: Wir hatten uns 8000 Euro mit den EtaBeta Rädern vorgestellt, ohne diese 7500 glatt. Wie gesagt, wir MÖCHTEN
    ihn verkaufen, wir müssen nicht!
    Bei Interesse bitte pn. Besichtigung und Probefahrt nach Terminabsprache fast jederzeit möglich (Schichtdienst/6-Tage Woche).
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von C-Thor; 24.09.2017, 20:41.
    Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

    #2
    Re: 300C Sedan CRD

    So, die Klimaanlage ist repariert und das Getriebeöl wurde gewechselt 6)
    Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

    Kommentar


      #3
      Re: 300C Sedan CRD

      würde das oben im Text ändern
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Re: 300C Sedan CRD

        würde das oben im Text ändern
        Stimmt, habe ich vergessen, thx 6)
        Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

        Kommentar


          #5
          Re: 300C Sedan CRD

          Schöner Wagen. Hab die Info gleich mal in meinem Freundeskreis in Südhessen verbreitet.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: 300C Sedan CRD

            Schöner Wagen. Hab die Info gleich mal in meinem Freundeskreis in Südhessen verbreitet.
            Das ist nett, Danke
            Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

            Kommentar


              #7
              So, mal nach oben da ich nicht weiß ob pn bei mir ankommen....sowie Preisupdate. Aktuell Halter DPF bei Bernd repariert, Recall erledigt und Felgen eingetragen.
              Zuletzt geändert von C-Thor; 09.07.2017, 02:15.
              Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

              Kommentar

              Lädt...
              X