Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

    Hallo zusammen,

    da die Pläne mit dem SRT 8 immer konkreter werden, Verkaufe ich meinen Chrysler 300C V6, das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
    Preislich habe ich mir 9.999,99€ VHB vorgestellt.

    Hier noch einige Eckdaten.

    Laufleistung 123.500tkm
    K&W Gewindefahrwerk (im Fahrzeugschein eingetragen)
    22 Zoll Sommerräder (im Fahrzeugschein eingetragen)
    Innere Kante Radkasten vorn umgelegt
    18 Zoll Winterräder
    Nichtraucher
    Verglasung getönt
    Rückleuchten schwarz getönt

    Folgende Bauteile wurden in den letzten zwei Monaten erneuert.
    - RGA Ventil
    - Querlenker oben u. unten vorne Rechts

    Ihr findet diesen auch bei mobile unter folgendem Link.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/au...9.html?lang=de
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

    UP...
    ich glaube du wirst deine Preisvorstellung von 5-stellig
    auf 4-stellig reduzieren müssen.........

    Kommentar


    • #3
      Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

      ich wollts nicht als erster schreiben und bin kein Fan vom ewigen
      "viiiel zu teuer" Geschrei.
      Sehr schöner Dicker. Steht top da... aber viiiel zu teuer
      Ich seh den auch eher bei 10k (oder weniger )
      ich weiß es tut weh wie unsere Babys im Wert fallen.

      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • #4
        Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

        Dem muss ich mich auch anschließen.... aber trotzdem, sehr schön den Preis der Laufleistung gleich gesetzt

        Kommentar


        • #5
          Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

          Dem muss ich mich auch anschließen.... aber trotzdem, sehr schön den Preis der Laufleistung gleich gesetzt
          Bedeutet im Umkehrschluss, dass er mit jedem weiteren gefahrenen KM im Preis steigt.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #6
            Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

            Hab meinen 3.5er mit ähnlichen Daten letzten Herbst zu einem sehr ähnlichen Preis verkauft.
            Darum halte ich nen 4 stelligen Preis im Frühling für absolute Dummlaberei
            VB heißt ja nicht, dass er zu dem Preis weg geht, aber mit etwas Geduld ist da fünfstellig drin.
            PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

            Kommentar


            • #7
              Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

              UP...
              ich glaube du wirst deine Preisvorstellung von 5-stellig
              auf 4-stellig reduzieren müssen.........
              da ist er ja der 4-stellige........

              Kommentar


              • #8
                Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

                UP...
                ich glaube du wirst deine Preisvorstellung von 5-stellig
                auf 4-stellig reduzieren müssen.........
                da ist er ja der 4-stellige........
                Theoretisch ist er jetzt ja 6-stellig Alles Gute nochmal zum Verkauf, hoffentlich findet sich jetzt bald ein neuer Besitzer für den hübschen Dicken

                Kommentar


                • #9
                  Re: Chrysler 300C 3.5 Automatik V6 Gewindefahrwerk / 22 Zoll

                  Das glaube ich auch, dass für diesen Preis der Dicke jetzt zu verkaufen sein wird.
                  Für unter 10 k einen so schönen Dicken, wenn man bedenkt,
                  dass andere dieses Geld für einen Golf mit 130 000 km ausgeben. Verrückte Welt......
                  Unsere Dicken sind einfach zu unterbewertet! Schade, sehr sehr schade.

                  Kommentar


                  • #10
                    Verkauft....Beitrag kann geschlossen werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X