Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

    Kanadisches Modell= Tacho in Km/h & KM, 2 Zonen Klimaanlage/Automatik in C°Grad.
    Topgepflegter Hemi von Privat mit Gebrauchtwagen-Restgarantie bis 19.11.2009 Dekra Siegelbericht das das Fahrzeug keine Vorschäden hat.
    Pedale und Ledersitze elektrisch verstellbar.
    Bosten Accoustic Soundsystem für Hammer Sound Radio/CD, Aussenspiegel elektrisch verstellbar, elektrische Fensterheber,Tempomat, ESP, ABS, tiefdunkel getönte Seiten Heckscheibe, ZV mit FB, 18 Zoll Alufelgen mit neuwertigen Sommerreifen & Satz Winterreifen (erst 2500km) Nebelscheinwerfer, Automatik mit Tiptronic,Nichtraucherfahrzeug, beheizte Heckscheibe,Sitzheizung, grüne Plakette, Deutschen Brief,
    Nur 69000km gelaufen... wie neu... Farbe Grau

    16999 VHB




    #2
    Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

    Was willst denn anschaffen??

    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
    KFZ-Finanzierung
    !!!bei mir melden!!!

    Kommentar


      #3
      Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

      Mein Dodge Magnum ist noch zu haben!!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

        Das macht mich Traurig ! Gibts einen Speziellen Grund ?
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

          Ja gibt nen Grund.. is mit mir verheiratet
          und absolut dagegen... dachte das legt sich der Mensch is ja nen Gewöhnungstier aber Pustekuchen und da sie auch damit Fahren muß aber sich weigert.. Naja aber schön war die Zeit

          Kommentar


            #6
            Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

            Kaum zu glauben. Mein Beileid. Meine Gattin würde unseren SRT8 dagegen nach Leasingablauf gerne als Shopping-Car übernehmen. So unterschiedlich sind die Frauen....
            Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
            Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

              lol bei sowas würd ich mich von der frau trennen und nicht vom auto, wenn man ned fahren kann dann sollte man es mal lernen...
              <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

              Kommentar


                #8
                Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                wwwwwooooooooooooooooooooowwwwwww
                sachen gibts.....

                bei mir wollen die frauen immer unbedingt damit fahren aber ich lass sie net!! na gut bin ja auch net verheiratet 6)
                einem kumpel von mir hat die holde erst neulich seine 23" chromfelgen auf seinem Q7 total zerkratzt weil er meinte er laesst sie mal fahrn
                06 300C SRT8
                2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                in planung: KW v2

                Kommentar


                  #9
                  Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                  Hab Dein Auto bei Mobile gar nicht gefunden. Ob Du den hier verkaufen wirst? ???
                  2016er Charger Scat Pack
                  Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                  Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                  Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                  Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                  Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                  Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                  Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                  Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                    die frauen
                    aber in einem winzigen wagen bei dem man bei einem unfall den motor auf dem schoß hat, fühlen sich die leute sicher
                    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                        Meien War am anfang auch voll dagegen aber als sie das erstemal drinsass wollte sies dn doch

                        Meine fährt auch damit, obwohl ich 22" drauf hab und airride. Sie fährt mit dem auto besser wie mit irgendsoner schuhschachtel.

                        Bevor ich das verkaufe würd ich meiner holden ma ordentlich was erzählen

                        Bilder- & Umbauthread

                        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                          Verstehe ich auch nicht. Warum weigert sie sich? ich meine die Dinger fahren doch echt moderat.
                          Mein Holde jedenfalls fährt damit und baut auch schonmal den Kühlergrill um und so.
                          _______________________________________________<br >300 CRD Touring&nbsp;&nbsp; SRT-Design&nbsp;&nbsp; EZ 03/2009&nbsp; Mattschwarz (Folie)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                            DA kann man mal sehen wie verschieden die Hühner sind, hatte vorher nen Passat Variant komplett umgebaut...
                            da war alles Prima... hatte sogar beim Händler den Passat neben den Dicken stellen lassen, um zu beweisen das er garnicht soooo viel länger und breiter is... auch da war alles gut, kaum zu Hause....Schlid hoch mit der Aufschrift: Dagegen!! Ich sag ja Hühnerpack... Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne!!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Biete Dodge Magnum Hemi 5,7Liter

                              Da ist meine ganz anders! SIE wollte unbedingt den Dicken, was soll man(n) da dann noch sagen? Außer, "JAAAAAAAAAAAAAA" ! ! ! ! ! !
                              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X