Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

    Ich überlege, einen Challenger zu kaufen. Dafür müsste aber ein Chrysler weg. Wenn jemand Interess hat, PN:

    Chrysler 300c Sedan, schwarz met., dt. Modell, Bj 2007, 19000km gelaufen, meist nur Autobahn (und das bei 130 km/h im Tempomat). Hinten sind zwei neue Reifen 275/45 (!) R 20 drauf (Michelin, Stückpreis 400 €), vorne 255/45 mit 6 mm (Goodyear). Edelstahlsportauspuffanlage Magnaflow 3 Monate alt. Spurverbreitung hinten 5mm, vorne 3 mm. Reifen, Spurverbreiterung und Auspuff sind nach extremer Mühe und Aufwand in den Papieren eingetragen und damit legal! Dann habe ich den Lack nanoversiegeln lassen. Unterbodenschutz auf Wachsbasis und Hohlraumversiegelung habe ich auch vom Fachbetrieb machen lassen (da ich den Wagen an sich für die Ewigkeiten haben wollte). Bremsnaben sind schwarz lackiert (das grau rostet immer so schnell). Kein Heizerfahrzeug, kein Winterbetrieb (Saisonkennzeichen), kein Raucher, kein Kind, kein Tier, dafür aber Garagenwagen und 32900 €. Die neuen Reifen habe ich gekauft wegen des größeren Formats. Die 255er von hinten mit 6mm habe ich nach vorne gewechselt und die 245er mit 7 mm habe ich an ein Forumsmitglied verkauft.
    Angehängte Dateien
    US 99.5 - America´s Country Station

    #2
    Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

    ...?

    Kommentar


      #3
      Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

      Das war ja wohl NIX !
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

        Ich hätte den Preis so zwischen 27,000 und 29,000 Euro gemacht.

        Kommentar


          #5
          Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

          puh...da bekommt ja schon nen neuen für
          Bei welchem Händler kriegst Du denn 43% Rabatt auf den Listenpreis ?

          Kommentar


            #6
            Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

            und vor allen Dingen mit eingetragener Magnaflow?
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #7
              Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

              und vor allen Dingen mit eingetragener Magnaflow?
              Für sowas zahlt Dir halt keiner was, das ist das Problem.
              Ich find den Preis für ein deutsches Auto absolut OK.
              Aber ich hab ja schon einen, wie Du weißt.
              Und für mich würde da am Heck auch was fehlen

              @NIK-300 Für 27.000 bis 29.000 hättest Du den wohl gern gekauft oder : ?
              Dafür wirst Du aber keinen finden.

              Kommentar


                #8
                Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                @NIK-300 Für 27.000 bis 29.000 hättest Du den wohl gern gekauft oder?
                Dafür wirst Du aber keinen finden.
                Wieso?

                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                Kommentar


                  #9
                  Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                  Schaut günstig aus, ist aber ein 2006er

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                    genau, die tasten am lenkrad haben es verraten
                    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                      so pauschal einen Preis für ein Modelljahr für zu teuer einzustufen, ist nicht aussagekräftig. Es kommt doch immer auf den Zustand an. Wenn ein Wagen defensiv gefahren wird, keinen Winterbetrieb hat und stets in der beheizten und trockenen Halle steht, ist das was anders als wenn er im Winter bei Salz draußen unter der Laterne steht. Mein Nachbar z.B. fährt einen X 5 Diesel mit Doppelturbo. Jeden Morgen nach dem Kaltstart (auch im Winter bei -10 Grad) fährt er los bis zur nächsten Kreuzung, dass man meint, er wolle die 1/4 Meile gewinnen. Das macht er 2 Jahre lang, dann gibt er den geleasten Wagen zurück.

                      Coyote, Du hast völlig Recht, die Leute zahlen keinem etwas mehr, wenn der Wagen über gewisse Extras verfügt, aber dann sollen sie halt einen serienmäßigen Wagen (in technisch schlechterem Zustand) kaufen.
                      US 99.5 - America´s Country Station

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                        ich find den preis fair interesse hab ich auch aber keinen platz im moment. erst mal muss das passende haus her, dass ich aber leider letzte woche um einen tag verpasst habe. wenn du ihn in 2 - 3 monaten noch hast, dann reden wir nochmal drueber ansonsten muss ich mir nen polo kaufen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                          puh...da bekommt ja schon nen neuen für
                          besorg mir mal bitte einen neuen "Europa" SRT8 mit Werksgarantie dafür!

                          So einen Spruch hab ich bei meinem Auto auch gehört, bisher konnte nur nie einer was besorgen. Wenn so ein Preis ausgesprochen wird, kommen dann immer noch sowas wie Zoll oder Umbaukosten oder ohne Gewährleistung oder, und das am meisten, das Auto gibt es gar nicht!!!

                          Dann kommen ein paar Blödmänner und labern einfach nach, was sie von Dritten irgendwann gehört haben.

                          Informiert euch mal richtig was es für 34.500 "als neu" gibt, bevor ihr mit dummen Kommentaren Autos runter macht, nur um ein bisschen mitschwätzen zu können.

                          Ich geb mein Auto für nen 30000er raus, und habe noch weniger km...das bedeutet aber nicht, dass der hier beworbene SRT8 seine 34500 nicht Wert wäre.

                          Viel Erfolg beim Verkauf.
                          http://i249.photobucket.com/albums/g...rioperfekt.jpg<br>www.corvetteclub-berlin.de

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                            Richtig ! Die Dummen Sprüche gehen mir auf den Sack !
                            VIVA LA VIDA                
                                                                                          Hansestadt Stralsund

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

                              nun nicht wieder gleich anfangen sich zu zerfleischen es gibt verschiedene auffassungen und ideen. wie viel de mit der realen welt zu tun haben, stellt sich eben erst raus wenn auch ein REALES interesse an etwas besteht. schnell stellt sich dann raus, wie sehr sich fiktion und wirklichkeit unterscheiden. der angebotene preis hier und der von gil speed sind mehr als real und ihren PREIS WERT 6)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X